von Stargamer
#1562470
"Unter anderem steht Zyra Gorecki als Izzy Harris vor der Kamera"..."In dem Loch – auf der anderen Seite – befinden sich Eve (Natalie Zea) und Josh Harris (Zyra Gorecki)"

Ach wenn der Autor sich doch nur entscheiden könnte wen Zyra Gorecki nun spielt...
#1562494
"Flugsaurier" ? Eher nicht. Die fallen in eine Vergangenheit, die irgendwas um 10000 Jahre vor unserer Zeit sein soll. Da gab es schon lange keine Saurier mehr, dafür noch Mammuts und Säbelzahntiger. Schwach getrickst sind die natürlich wirklich, vor allem dieses Riesenfaultier, das erinnert schon an die 1950er, als man einfach vergrößerte Versionen realer Tiere einkopierte.

Dazu tummeln sich, historisch ansatzweise korrekt, da natürlich auch ein paar Urmenschen, die erstaunlicherweise alle wie Hollywood-Modells aussehen und fließend Englisch sprechen (klar, die eine Hälfte ist auch durch das Loch gefallen, die andere hat das dann perfekt gelernt). Selten so gelacht.