von silvio.martin
#1562522
" An dieser Stelle muss die Konkurrenz der «Nations League» auch einmal außen vor gelassen werden. Spielfilme haben schließlich immer eine gewisse, eigene, Zielgruppe ..."

Aha, die Fußballübertragung lassen wir also aussen vor, weil ja gaaaaanz andere Menschen Fußball gucken als Filme. Echt jetzt, woher stammt diese Erkenntnis denn, aus der Glaskugel? Das Fußballfans auch gerne Filme gucken und sich an diesem Abend eben für ersteres entschieden haben, da die Filme sowieso nur Wiederholungen waren, kommt dem Autoren nicht in den Sinn?

Von Expertise oder ähnlichem kann mittlerweile bei einigen " Autoren" kaum noch eine Rede sein. Hauptsache man bekommt den Artikel mit sinnlosem Kram gefüllt, armseeli

Und jetzt kommt ihr Meckerer und fragt mich doch mal wieder, warum ich hier noch mitlese und vielleicht wird mir auch wieder mit dem Rausschmiss gedroht :)))
von Vittel
#1562525
Mich wundert, dass es immer noch Leute gibt, die sich werbeverseuchte Filme anschauen. So gesehen sind dann 0,1-0,4 Mio. Zuschauer nicht schwach, sondern ganz ordentlich.