von Torsten
#1562532
Naja, das war doch klar. Die echten Fans von Supernatural haben die letzte Staffel und damit das große Finale schon längst auf einen Streamingportal geschaut. Wer will schon solange warten, bis sich ein Free-TV-Sender mal begnügt neue oder abschließende Folgen zu zeigen. Und nun? Tja, wohl wie immer, geht das Ganze wieder von vorne los. Am besten mit der allerersten Folgen, damit der Sender den Platz für einige Jahre wieder füllen kann.Typisch Pro7 und Maxx.

Das man überhaupt die gefloppte Sat.1 Serie Prodigal Son hier nochmal zeigt ist ansich schon ein Witz und zeigt die Ideenlosigkeit von Pro7 und das immernoch der Uralt-Vorspann bei Grey’s Anatomy gezeigt wird, obewohl es den schon Ewigkeiten im Original oder auf Streamingsender nicht mehr gibt, ist auch ein Kopfschütteln wert, wobei man den Kurzen bei Station 19 (also Seattle Firefighters) zeigt.

Die Peinlichkeiten bei der roten Sieben nehmen kein Ende!
#1562535
0,03 Millionen in der Zielgruppe, also 30.000 Zuschauer. Ich bezweifle, dass das noch so genau gemessen werden kann.
Torsten hat geschrieben:Wer will schon solange warten, bis sich ein Free-TV-Sender mal begnügt neue oder abschließende Folgen zu zeigen.
Ach, warten wäre bei nicht nicht so das Problem. Ich schaue Supernatural seit der ersten Folge damals bei Pro7 im Jahr 2007, da kommt es auch ein, zwei Jahre auch nicht mehr an.

Aber wenn ich so was schaue, dann in meinem Tempo (5 Folgen am Stück oder 5 Wochen Pause dazwischen, je nach Lust und Laune), in der richtigen und vollständigen Reihenfolge und vor allem ohne Werbung.