von Familie Tschiep
#1562538
Früher hat man bei solch katastrophalen Quoten das Format aus dem Programm geworfen, schon bei der ersten Sendung. Ich glaube, da entwickelt sich nichts.
#1562539
Ich hatte heute mit Veit ein kurzes Gespräch, dass Sat.1 ja auch so ein Sender von Belanglosigkeit ist. Die Werbekampagne war so seltsam. Was ist denn "Birgits starke Frauen"? Trainiert Birgit Frauen, die dann Boxen gehen oder Gewichtheben? Oder geht es um korpulente Frauen und wieso sind unsere Frauen nach 16 Jahren Merkel schwach? 😀 Bei "Zervakis und Opdenhövel" das gleiche Spiel. Zocken da Zervakis und Opdenhövel wie bei Elton vs. Simon? Oder was macht dieses ominöse Journal? Die Leistung von Zervakis beim Scholz-Interview war durch die Blume gesagt, sehr sehr nett. 😂 "TV total" belebt man ja auch nicht als "Sebastian Pufpfaff Show" oder "Blamieren und Kassieren" als "Eltons große Show".
#1562542
Fabian hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 12:55Bei "Zervakis und Opdenhövel" das gleiche Spiel. Zocken da Zervakis und Opdenhövel wie bei Elton vs. Simon?
Dann hieße es ja "Zervakis vs. Openhövel" ;)
Da verstehe ich dein Problem nicht. "Anne Will", "Maischberger", "maybrit illnr", ... das Konzept, Talks/Magazine nach dem Moderator zu benennen ist doch gut etabliert. Warum sollte da jemand eine Spielshow erwarten?

Das hinter dem geflügelten Wort der "starken Frau" eher selten Gewichtheberinnen oder Übergewichtige stecken, sollte eigentlich auch allgemein bekannt sein.