von Torsten
#1562551
Minimalistische Show ohne Pep. Kam einen Vor wie bei einer Schulprüfung, Langweilig, selbst das Studio sah bedrückend aus. Hab allerdings schon nach einer Stunde umgeschaltet, da ich es nicht mehr ertragen wollte.
#1562552
War sicher kein Show-Glanzlicht und ob man sowas unter der Woche nun wirklich bis Mitternacht laufen lassen muss, finde ich auch sehr fraglich. Aber ich mochte das in seiner Schlichtheit eigentlich ganz gerne. Sehr konventionelle Show, die aber (offensichtlich) immer noch funktioniert.

Beim Endergebnis der Promis wurde aber glaube ich ziemlich getrickst. Ich kam mit meinen 48 richtigen Antworten auf einen IQ von 123, die Ullmann und die Ludowig sollten aber einen von 126 bzw. 130 haben - mit laut Zietlow gerade einmal 41 und 43 richtigen Antworten. Wenn die Anzahl der richtigen Antworten stimmt, passen diese IQ-Werte nicht (auch nicht mit Altersbonus).
Ich vermute, dass die Promi-Ergebnisse da schöngefärbt werden sollten und man nicht bedacht hat, dass die Zietlow die Anzahl der richtigen Antworten ausplaudert. 😂


Fohlen