von Torsten
#1562545
Was dachten die denn? Wenn sich es abends die ganze Familie, Mutter, Vater und Kind(er) vor dem Fernseher gemütlich machen um etwas Schönes zu gucken, dann wollen Vater und die Kinder mit Sicherheit keine Sendung über Frauen und ihre Probleme sehen! Dachte das Sat.1 etwa? Solch eine Sendung könnte man evtl. am Nachmittag zeigen, wenn eben einige Hausfrauen mal ein stündchen Zeit haben um das zu schauen, aber doch nicht in der Primetime. Es ist schon seltsam warum die Programmplaner nicht mal etwas Nachdenken, bevor sie so etwas machen.

Wahrscheinlich zeigen sie stattdessen nochmal Harry Potter!
von Familie Tschiep
#1562546
Erst die zweite Ausgabe, ich dachte, es sei schon die dritte, aber ich habe es nicht gesehen.
Es scheint mir eher um Empowerment von Frauen zu gehen.

Ich glaube, es ist die falsche Denke, zu oft zu kurz gedacht. Zahlen muss man auch interpretieren können. Und ohne Kreativität kommt kein Fernsehprogramm aus.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Di 14. Jun 2022, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
#1562549
Ob Birgit Schrowange sich von diesem Debakel noch mal erholt? Aber ausgesorgt hat sie bestimmt schon, da müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Nazan Eckes hat es zum Glück erkannt und die Reißleine gezogen, da bleibt ihr so was erspart nach einer langen und erfolgreichen Karriere im TV.
von Sentinel2003
#1562554
Ausgesorgt hat die Gute garantiert!! Stand nicht wo, dass sich Frau Schrowange 2 Jahre Auszeit genommen hat?? Sowas geht doch nur, wenn du keine Geld Sorgen hast....