Seite 1 von 1

RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 14:58
von Quotenmeter.de
RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

RTLZWEI hat zahlreiche neue Formate für die kommende Saison angekündigt, darunter eine Tanzshow auf Rollschuhen und eine Ordnungsserie mit Collien Ulmen-Fernandes. Außerdem ersetzt Narumol die Reimanns und RTLZWEI legt «Das Glücksrad» neu auf.

» http://qmde.de/135031

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 14:58
von EPFAN
Die größte Überraschung ist hier sicherlich das Glücksrad und allen voran Genial daneben. Damit lockt man mich auch mal zu RTLzwei, weil ich einfach Fan von Hugo und Co. bin

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 15:25
von Familie Tschiep
rtl 2 will auch eine Kultgameshow wiederbeleben, das Moderatorenduo könnte der Sendung einen ironischen Touch geben.
Wir verzichten auf das Eis und begnügen uns nur mit Skatern. Maximal 3 Staffeln, wenn es gut läuft. Ich kann schon bei Lets dance- das Promigehampel nicht ertragen, das ist mir zu Drumherum und zu wenig guter Tanz. Die paar talentierten Promis, die da mitmachen, entschädigen nicht für 3 oder 4 Stunden Programm. Warum holt man nicht ein paar Leute, die es können, und verzichtet auf die prominenten Dilettanten?

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 17:36
von Torsten
Ähm, mal andsers gerfragt: Wer schaut denn RTL II?

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 17:41
von EPFAN
Mit Genial daneben und Glücksrad ich.

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 18:00
von Nr27
Hui, "Genial daneben" zu RTL II? Da muß ich wohl doch mal nachschauen, wo der Sender bei mir gespeichert ist! Hatte ja nach dem zweiten Aus bei SAT. 1 wirklich nicht mehr auf eine Fortsetzung zu hoffen gewagt ...

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Di 21. Jun 2022, 22:24
von EPFAN
Zudem sagte Balder eigentlich beim Abschied er finde das Format überholt heutzutage und möchte es nicht mehr machen. Zugleich hat er ja mit Sat.1 hart abgerechnet.

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 13:52
von Sentinel2003
Ist da denn irgendwas vor gefallen zwischen Hugo und Sat 1, weshalb er selbst gekündigt hat oder gekündigt wurde??

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Mi 22. Jun 2022, 16:20
von EPFAN
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 22. Jun 2022, 13:52 Ist da denn irgendwas vor gefallen zwischen Hugo und Sat 1, weshalb er selbst gekündigt hat oder gekündigt wurde??
https://www.rnd.de/medien/hugo-egon-bal ... JDHSA.html

Re: RTLZWEI 2022/23: Weniger Reality, mehr Studio-Shows

Verfasst: Do 23. Jun 2022, 11:41
von Sentinel2003
danke