von Stargamer
#1562664
Bielig oder Bieling das ist hier die Frage... Momentan steht es 4:2 für Bielig.

Und auch hier kommt wieder der Tipp: Einfach mal jemand anderes den Text vor Veröffentlichung durchlesen lassen.
#1562678
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:20 Ja, dieses Rechtschreibe Fehler sind manchmal schon echt krass!
Wenn sogar schon Sentinel2003 so etwas schreibt, dann ist der Artikel wirklich übel. Ist nicht böse gemeint, Sentinel2003. ;)
Aber im Ernst, wie kann der Name hier mit "Bielig" 4x falsch stehen und 2x mit "Bieling" richtig? Das kann kein Tippfehler mehr sein, der jedem mal passieren kann. War Herr Roth beim Verfassen dieses Artikels in Gedanken abwesend? Funktioniert die "n"-Taste nicht mehr richtig? Und warum wurden die Fehler noch immer nicht korrigiert?
#1562686
Stargamer hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 13:12
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:20 Ja, dieses Rechtschreibe Fehler sind manchmal schon echt krass!
Einen Namen mal richtig und mal falsch zu schreiben ist kein Rechtschreibfehler.

Aber dir das genauer zu erklären wäre verschwendete Zeit, von daher lasse ich es.
Genau, wenn er durchgängig falsch geschrieben wäre, wäre es eine falsche Schreibweise eines Eigennamens. Wäre es einmal falsch und ansonsten richtig, wäre es ein Tippfehler. Aber hier ist es mal so, mal so. Nichsdestotrotz: Was Sentinel2003 meint, ist dass die Fehler hier teilweise echt krass sind, egal, ob das jetzt Rechtschreib-, Grammatik-, Tipp-, inhaltliche, sprachliche oder sonstige Fehler sind. Fehler sind immer schlecht, egal welche.
von silvio.martin
#1562690
Immer noch nicht korrigiert. Sorry, aber das zeigt doch einfach, wie am A..... es den Verantwortlichen vorbei geht. Entweder es sind eiskalte Roboter oder das Ende steht kurz bevor. Es gibt sicher noch eine Alternative, aber die verkneife ich mir, sonst werde ich dann doch noch gebannt :)))
#1562696
EPFAN hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 20:18 Vielleicht weil Sonntag ist..?
Mööp, der Kandidat liegt falsch da der Fehler hier ja korrigiert wurde.

Davon ab hatte ich den Fehler ja Samstag moniert und auch heute am Montag besteht er immer noch.

Einige Autoren korrigieren wohl ihre Fehler, andere nicht... Keine klare Linie und damit das übliche, eigentlich peinliche, Chaos hier.
#1562732
Stargamer hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 13:12
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:20 Ja, dieses Rechtschreibe Fehler sind manchmal schon echt krass!
Einen Namen mal richtig und mal falsch zu schreiben ist kein Rechtschreibfehler.

Aber dir das genauer zu erklären wäre verschwendete Zeit, von daher lasse ich es.

Dann lass es eben bleiben, verdammte Scheiße!!!!!
#1562742
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 00:09
Stargamer hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 13:12
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 25. Jun 2022, 17:20 Ja, dieses Rechtschreibe Fehler sind manchmal schon echt krass!
Einen Namen mal richtig und mal falsch zu schreiben ist kein Rechtschreibfehler.

Aber dir das genauer zu erklären wäre verschwendete Zeit, von daher lasse ich es.

Dann lass es eben bleiben, verdammte Scheiße!!!!!
Du merkst wohl gar nicht wie sehr du dich gerade blamierst...

Edit: Nach knapp einer Woche den Fehler korrigiert. Sehr schön, aber an dem Tempo könnte noch gearbeitet werden.