von Stargamer
#1562667
"Der von Bill Everett und Stan Lee erstellte Charakter Foggy Nelson ist eine Komikfigur, die 2003 sogar verfilmt wurde. Gespielt wurde die Rolle des Foggy von Elden Henson mit der Synchronstimme von Julien Haggége."

Ein Absatz der mal wieder sehr schön darstellt wo eine der Problematiken hier bei Quotenmeter liegt: Der Autor hat gar keine Ahnung von dem was er da schreibt.

2003 wurde nicht Foggy Nelson verfilmt sondern Daredevil, Foggy ist nun wirklich nur eine Nebenfigur dort. Und falls das noch nicht als Zeichen der Ahnungslosigkeit reicht: Elden Henson hat Foggy 2003 gar nicht gespielt, sondern Jon Favreau. Henson spielte ihn dann in Marvel's Daredevil bei Netflix.

Und um das zu wissen reicht es sogar einfach nur den englischen Wikipediaartikel über Foggy Nelson zu lesen, keine große Recherche notwendig...
Benutzeravatar
von Burpie
#1562670
Wie kann man solche Beiträge kommentieren?
Beim letzten Marvel-Artikel bin ich fast die Wand hochgegangen, aber immer, wenn ich mich unter dem Artikel einlogge, lande ich hier irgendwo im Forum ...
Sind diese Artikel eine ABM?
von silvio.martin
#1562691
Das Problem habe ich bei Chrome. Unter Firefox funktioniert es. versuche es gegebenenfalls mal so, vielleicht klappts :)