von Stargamer
#1562681
"Nach Guido Cantz als «Verstehen Sie Spaß?»-Moderator stand gestern das Debüt von Barbara Schöneberger im Programm."

Quotenmeter erklärt jetzt jede Sendung von Frau Schöneberger zum Debüt? Oder ist das mal wieder die übliche Ahnungslosigkeit über was man schreibt? Egal was davon, es ist einfach nur peinlich...
#1562684
Wo sollen die Zuschauer biete her kommen? Das die absoluten Quoten so schlecht waren, liegt vielleicht daran, dass gestern im Bereich 20.15 - 22.15 Uhr nur locker flockige ca. 19 Mio. Zuschauer zu verteilen waren. Das sind so 40 bis 50 Prozent weniger als vor 7 bis 10 Jahren.

Da diese hohen Zuschauerrückgänge im Sommer kein unerwartetes Ereignis sind, frage ich mich da auch, warum man da noch eine neue Show programmiert, wo letzte Woche auch die ersten Sommerferien begonnen haben.
von Haja
#1562687
Stargamer hat geschrieben: So 26. Jun 2022, 12:52 "Nach Guido Cantz als «Verstehen Sie Spaß?»-Moderator stand gestern das Debüt von Barbara Schöneberger im Programm."

Quotenmeter erklärt jetzt jede Sendung von Frau Schöneberger zum Debüt? Oder ist das mal wieder die übliche Ahnungslosigkeit über was man schreibt? Egal was davon, es ist einfach nur peinlich...
Immerhin wurde es inzwischen korrigiert aber ich dachte mir exakt das Gleiche.
#1562689
Ja, es wurde korriguert, aber wie immer still und heimlich und ja nicht reagieren und den Fehler eingestehen. Sowas gehört sich ja nicht und bei QM ist man natürlich frei von Fehlern und macht alles imemr richtig. Bin mal gespannt , ob der Verein diese Jahr überlebt. Auch die Werbekunden werden früher oder später von soviel Ajnungslosigkeit der " Autoren " abgeschreckt werden. Aber egal, einfach so weitermachen.
#1562697
HalbTV schrieb:
Wo sollen die Zuschauer biete her kommen? Das die absoluten Quoten so schlecht waren, liegt vielleicht daran, dass gestern im Bereich 20.15 - 22.15 Uhr nur locker flockige ca. 19 Mio. Zuschauer zu verteilen waren. Das sind so 40 bis 50 Prozent weniger als vor 7 bis 10 Jahren.

Du Zuschauer haben her zu kommen. Schließlich zahlen die alle dafür eine Zwangsgebühr um zum Lachen nicht in den Keller gehen zu brauchen. Oder bekommen jetzt die ÖR ihr Geld sogar bedingungslos, ohne sich dafür noch anstrengen zu müssen ?
Dann wundern solche negativen Einschaltquoten keinen mehr wenns alles nur noch umsonst gibt und die Gebühren in astronomische Höhen treiben dürfen wie sie wollen, weil sowieso mit keinem Widerstand der Zwangsgebührenzahler zu rechnen ist.