von silvio.martin
#1562705
" ProSieben nahm Anfang des Monats den Abschied des langjährigen «Galileo»-Redaktionsleiters Christian Schleker bereits öffentlich, nun steht auch fest, ....."

Meine Güte, wann kapiert ihr es endlich? KORREKTURLESEN!!!
Ihr macht euch echt zu absoluten Kaspern und es macht mich so wütend, wie resistent ihr gegen jede Kritik seid. Sorry, aber nen Kleinkind ändert sein Verhalten schneller, als ihr sogenannte Autoren. Einfach nur noch lächerlich, was ihr abliefert.
#1562708
" ProSieben nahm Anfang des Monats Abschied des langjährigen «Galileo»-Redaktionsleiters Christian Schleker,..."

Tja, ne Änderung des Textes heisst noch längst nicht, dass es dann korrekt ist.

Richtig muss es heißen "... Abschied VOM langjährigen.......".

Wie wäre es einfach mal mit einem Deutschkurs? Ich glaube, dass wird langsam Zeit, denn es ist wirklich erbärmlich, anders kann man es nicht mehr beschreiben. Zu alledem wird wieder klammheimlich die betreffende Stelle geändert, damit es auch ja niemand mitbekommt. Aber wie der Chef schon erwähnte, habe ich ja nichts anderes zu tun 🤣🤣🤣