von Stargamer
#1562767
"VOX bringt die Erstausstrahlung der vierten und letzten Staffel der Detektivserie «Magnum P.I.» nach Deutschland."

Leider offenbart hier das führende deutsche Online-Fernsehmagazin seine Ahnungslosigkeit...
von Haja
#1562771
Stargamer hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 15:11 "VOX bringt die Erstausstrahlung der vierten und letzten Staffel der Detektivserie «Magnum P.I.» nach Deutschland."

Leider offenbart hier das führende deutsche Online-Fernsehmagazin seine Ahnungslosigkeit...
So wie Du, der führende deutsche Online-Fernsehmagazin-Kritiker an anderer Stelle.
von Stargamer
#1562772
Haja hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 16:31
Stargamer hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 15:11 "VOX bringt die Erstausstrahlung der vierten und letzten Staffel der Detektivserie «Magnum P.I.» nach Deutschland."

Leider offenbart hier das führende deutsche Online-Fernsehmagazin seine Ahnungslosigkeit...
So wie Du, der führende deutsche Online-Fernsehmagazin-Kritiker an anderer Stelle.
Ach ja? Dann erleuchte mich doch mal.

Ich bin jetzt echt gespannt was kommt und wie du dich dann rausreden willst.

Deswegen hole ich dann auch hier :popcorn: :beer:
von Haja
#1562773
Stargamer hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 16:35 Ach ja? Dann erleuchte mich doch mal.

Ich bin jetzt echt gespannt was kommt und wie du dich dann rausreden willst.

Deswegen hole ich dann auch hier :popcorn: :beer:
Kommst Du da echt nicht von alleine drauf? Ich gebe dir einen Hinweis: «X»
Na, klingelts oder muss ich deutlicher werden?
#1562778
silvio.martin hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 18:30 Mal davon abgeshen, dass die Kritik korrekt ist, die Serie soll mit 20 Folgen bei NBC weiterlaufen, sollte man , wenn man jemanden kritisiert, auch mit offenen Karten spielen und nicht in Rätseln sprechen, damit der angesprochene weiss worum es geht und sich dementsprechend äusser kann.
Selbstverständlich ist die Kritik korrekt, niemand behauptet das Gegenteil. Solche Fehler müssen auch benannt werden, keine Frage. Ich habe das bereits 90 Minuten vor deinem Beitrag unter dem Artikel "Warum die Kardashians NBC verlassen haben" als Antwort auf Stargamer geschrieben und dabei halt Magnum als Beispiel herangezogen.
Außerdem hat Stargamer meinen subtilen Hinweis verstanden & bereits geantwortet. Du unterschätzt die Intelligenz deines Kumpels.
#1562784
silvio.martin hat geschrieben: Sa 2. Jul 2022, 20:10 Hellsehen kann ich noch nicht, sodass ich weiß, wann Du wo was gepostet hast. Wenn Stargamer geantwortet hat und dami das Problem gelöst ist, dann ist doch alles bestens und dann ist mein Post obsolet. Alles gut.
Schön, dann möchte auch ich mich bei dir entschuldigen. :relaxed: Auch von meiner Seite aus: Alles gut.
Und damit auch Du weißt, worum es geht, hier der Link zum Thread: viewtopic.php?f=83&t=31966&p=1562751 Dann kannst Du bei Interesse mal reinlesen.