von Stargamer
#1562881
Auch hier wäre es mal wieder von Vorteil gewesen, wenn jemand anderes sich den Text in Ruhe durchgelesen hätte vor Veröffentlichung...
von Stargamer
#1562896
Haja hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 15:49 Von Vorteil wäre es auch, wenn Du wie sonst auch die Fehler konkret benennst. :slightly_smiling_face:
Das wäre zu einfach. ;)

Das soll zum Nachdenken und besser werden anregen, wenn man die Fehler selber finden muss.

Und man wird dann auch gelobt.

Aber wenn bis morgen keine Besserung in Sicht ist werde ich das tun.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1562899
Na komm, ich fang mal an mit einem Fehler, der mir als Schirach-Wertschätzer beim Überfliegen des ersten Absatzes aufgefallen ist: Sein Werk "Versprechen" ist ein "Verbrechen".
Mag wer weitermachen? ^^
von Stargamer
#1562901
Fernsehfohlen hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 19:32 Na komm, ich fang mal an mit einem Fehler, der mir als Schirach-Wertschätzer beim Überfliegen des ersten Absatzes aufgefallen ist: Sein Werk "Versprechen" ist ein "Verbrechen".
Mag wer weitermachen? ^^
Okay ich mach mal weiter, ist aber noch nicht alles, wir gehen mal Stück für Stück voran.

"Für die ersten beiden schlüpfte Josef Bierbichler in die Rolle des Anwalts Friedrich Leonhardt, bei «Schuld» engagierte Starproduzent Oliver Berben und Jan Ehlert diesmal Moritz Bleibtreu."

Wer war denn nun bei Schuld der Hauptdarsteller? Und warum sind Oliver Berben und Jan Ehlert eine Person? Und wann man diesmal anwendet, darüber könnte man auch noch mal nachdenken.