Benutzeravatar
von Alex1605
#1562995
Grundsätzlich....ja. Orville hat sich mit dieser Staffel gesteigert. Schade das es noch keine DEU Version gibt. Es bleiben übliche Mängel:
Der Schauspieler Seth ist schlecht, der Drehbuchautor gut! Einige Copy-Paste Geschichten, aus dem Star Trek Universum sind überzogen. Z.B. die "Liebe" des Doktors zum Belchkopf (mit Glühbirnen) Isaac (Data?), die Romanz zwischen Lee und Talla (Warf und Dex?)...und manchen Tricks/ Sets sieht man das Budget an.
Demgegenüber eine tolle Zeitreisegeschichte, mehr Ernsthaftigkeit und "tiefergehende" Geschichten.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1563012
Alex1605 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 15:25 Es bleiben übliche Mängel:
Der Schauspieler Seth ist schlecht, der Drehbuchautor gut!
Stimmt schon, seine Geschichten mag ich meistens, sein Schauspiel ist nicht der Rede wert. Aber mag es trotzdem ihn zu sehen, hat so seine Art.