von silvio.martin
#1563060
"Warner Bros. Discovery hat nicht nur den für HBO Max angekündigten Spielfilm «Batgirl» gestrichen, sondern auch alle sechs bisherigen Originals von der Plattform entfernt. Diese Produktionen, unter anderem von Warner Bros., wurden herausgenommen. Man glaubt, dass das Studio diese entweder veräußern möchte oder Geld für die Lizenzen sparen will.

In den letzten Wochen sind mindestens sechs Warner Bros. Filme von HBO Max entfernt worden:...."

Qualitätsjournalismus at its best. 3 mal im Grunde das gleiche geschrieben, damit es offensichtlich auch der letzte verstanden hat.

und noch dies:
" während es auch einen großen Haufen an Inhalten hinzufügt,..."

Aha, ein Haufen. Kann man irgendwie auch besser, professioneller schreiben, aber man redet ja offensichtlich immer wieder gegen eine Wand der Ignoranz.