Seite 1 von 1

ARD-Tatort lässt «Quiz-Champion» links liegen

Verfasst: So 11. Sep 2022, 11:36
von Quotenmeter.de
ARD-Tatort lässt «Quiz-Champion» links liegen

Ein guter Zweck, eine Quiz-Show am Abend, ZDF gegen ARD. Eigentlich ein spannender Vergleich, doch waren die Verhältnisse schon bei der letzten Konstellation deutlich. Und gestern?

» http://qmde.de/136824

Verfasst: So 11. Sep 2022, 11:36
von Stargamer
"ARD-Tatort lässt «Quiz-Champion» links liegen."

Da sollte aber jemand mal der ARD und den Produzenten Bescheid sagen, die sind der Meinung das war kein Tatort.

Re: ARD-Tatort lässt «Quiz-Champion» links liegen

Verfasst: So 11. Sep 2022, 13:06
von Fabian
Ich habe das auch gedacht und mit dem Autor gesprochen. Felix bezieht sich auf den Krimi, sonst hätte er die Reihe entsprechend in Klammern formatiert.

Verfasst: So 11. Sep 2022, 19:18
von Stargamer
Dann sollte da ARD-Krimi stehen.

Oder werden dann jetzt hier alle Krimis als Tatort bezeichnet?

Re: ARD-Tatort lässt «Quiz-Champion» links liegen

Verfasst: Mo 12. Sep 2022, 18:20
von silvio.martin
Stargamer, es lohnt nicht. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, denn das scheint man hier offensichtlich auch. Es gibt ja auch kaum noch jemanden, der sich die Mühe macht hier Kommentare zu hinterlassen, man merkt, dass Sentinel derzeit nicht am Start ist :)

Fand die Erklärung übrigens auch nicht schlüssig, aber egal.