Benutzeravatar
von Blue7
#1563409
Bei ProSiebenSat.1 wirds nur noch peinlich
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1563414
Blue7 hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 15:38 Bei ProSiebenSat.1 wirds nur noch peinlich
Du findest doch alles von prosiebensat1 peinlich. 😅

Kann’s verstehen, auch wenn’s natürlich dann albern klingt wenn man sagt joyn sei vom ProSieben unabhängig. So kriegt man das natürlich nie getrennt. Ich finds trotzdem sinnig die Marke weiter zu stärken.

Die App an sich find ich sehr hübsch, die Integration von Joyn ist auch nett - wenngleich vielleicht sogar nur eine App für beides schöner wäre. Finds aber so auch nicht störend.
Warum man jetzt noch einen Live-Dienst für die Mitglieder integrieren musste sei mal dahingestellt. Ist so kontextlos völlig sinnbefreit, aber bringt sicherlich den ein oder anderen Euro. Zum Namen passt es immerhin. Einen Chat (oder mehrere) hätte ich stimmiger gefunden. Wundert mich bis heute dass nur joiz das wirklich gut hinbekommen hat - vor unfassbaren 10 Jahren.

Und so nebenbei: Das App-Icon….puh. Sieht wie aus einem Heft von MyLittlePony aus.