von Stargamer
"Erstmals wurde der Blaue Panther nicht mehr als Bayerischer Filmpreis vergeben, sondern als „Blauer Panther – TV & Streaming Award“."

Wie kann man so einen Fehler unbemerkt produzieren? Vielleicht in dem man keine Ahnung hat von was man schreibt...
Ick hab mal rein geguckt...war sehr trocken die Veranstaltung! Zudem verstehe ich null die Auszeichnung für Lanz! :relieved:

Und, laut Söder hat Lanz sich nach dem Ende seiner "Wetten, daß...?" Sendungen "sehr positiv darauf verändert"! Oha, das wäre mir echt neu....
Es ging doch auch damals durch die Medien, dasss Tommy auch Joko und Klaas als seine Nachfolger stark favorisiert hatte! :relieved:

Und, was sich bei mir "eingebrannt" hat, dass Ding mit Ihm und Tom Hanks und dieses Sack Hüpfen O:-) ;) .....wo doch danach Hanks sagte, auch über die Medien, was für eine komische Sendung Deutschland da hätte, sowas würde es nie in Amerika geben... :worried: :neutral_face:
Joko und Klaas sind für Wettenm dass auch nicht die richtigen, ihnen fehlt die Wärme. Wärme empfinde ich wichtiger als das Freche. Gottschalk kennt wahrscheinlich nicht so viele. Ich empfinde heute die Michaelsen wohl als die geeigneteste, nicht auf den Mund gefallen, aber man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Da hast du sowas von Recht! Nur, Jeannine könnte weitaus viel mehr Sendungen moderieren! Irgendwie "versauert" Sie für mich bei Pro 7 aber! Gefühlt moderiert Sie doch nur gerade mal wie oft für Joko und Klaas im Jahr??