#1563820
Die Kritiker: «Das Traumschiff: Lappland»

Die Welt wäre ein besserer Ort, wäre sie doch einfach ein bisschen mehr wie «Das Traumschiff». Schöne Menschen überall. Dazu die ganz großen Gefühle - angereichert mit einem Hauch Dramatik, damit der Adrenalinspiegel nicht darbt. Ein Ort, an dem am Ende die Liebe siegt und Sasha singt.

» http://qmde.de/138245
von Stargamer
#1563821
"Weihnachten wirft seine Schatten voraus. Da kann «Das Traumschiff» nicht in die ganz große, weite Welt aufbrechen."

Warum hat man das dem ZDF nur nicht früher mitgeteilt?

Hat es doch, wie der Autor selbst schreibt, 11 Jahre lang gedauert bis endlich mal ein Ziel ohne Palmen (sind ja tabu) und mit Tannen und Schnee (die es ja braucht) angefahren wurde.

Oder hat der Autor einfach mal seine eigene Meinung als Fakt dargestellt und dabei vergessen, dass das Traumschiff schon immer zur Weihnachtszeit ferne Ziele mit Palmen und ohne Schnee und Tannen angefahren hat, und damit von Anfang an erfolgreich ist?