Seite 1 von 1

«Black Panther: Wakanda Forever» - Wenn Helden sterben

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 18:14
von Quotenmeter.de
«Black Panther: Wakanda Forever» - Wenn Helden sterben

Nach dem Tod des Schauspielers Chadwick Boseman musste die Story komplett verändert werden. Der Spielfilm hat dennoch gute Momente.

» http://qmde.de/138400

Verfasst: Mi 23. Nov 2022, 18:14
von silvio.martin
"... starb am 28. August 2029..."

Warum immer wieder diese unnötigen Schusseligkeitsfehler und an dieser Stelle natürlich auch noch pietätlos.

Re: «Black Panther: Wakanda Forever» - Wenn Helden sterben

Verfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:30
von silvio.martin
Klammheimlich den Fehler entfernt, ohne jeglichen Kommentar oder ähnliches. So wird das gemacht, damit schafft man Vertrauen.

Re: «Black Panther: Wakanda Forever» - Wenn Helden sterben

Verfasst: So 27. Nov 2022, 10:12
von Fabian
Guten Morgen, weil wir zwei Krankheitsfälle haben, habe ich nicht darauf geantwortet. Aber künftig werde ich mich wieder bedanken. Und danke für diesen Hinweis.