von Stargamer
"Eddie Murphy soll Lebenswerk erhalten"

Wessen Lebenswerk soll er denn erhalten?
Familie Tschiep hat geschrieben: Do 15. Dez 2022, 14:26 Wahrscheinlich ein Preis für sein Lebenswerk.
Ja, aber das Detail fehlt in dem Satz so dass er eine völlig andere Bedeutung erhält.

Wenn man hier sich mal durchlesen würde was man geschrieben hat sollte einem so etwas auffallen.
Was ist denn daran jetzt wieder falsch: "ein Preis für sein Lebenswerk"!! Das reicht doch völlig aus! Sollte er noch den ZUsatz Schreiben: für all seine Filme?? Ich verstehe diese Kritik jetzt null! :relieved:
Sentinel2003 hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 11:41 Was ist denn daran jetzt wieder falsch: "ein Preis für sein Lebenswerk"!! Das reicht doch völlig aus! Sollte er noch den ZUsatz Schreiben: für all seine Filme?? Ich verstehe diese Kritik jetzt null! :relieved:
Lies noch mal genau, im Artikel befinden steht nur das er ein Lebenswerk erhält, das er einen Preis dafür erhält steht dort nicht.
Stargamer hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 12:50
Sentinel2003 hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 11:41 Was ist denn daran jetzt wieder falsch: "ein Preis für sein Lebenswerk"!! Das reicht doch völlig aus! Sollte er noch den ZUsatz Schreiben: für all seine Filme?? Ich verstehe diese Kritik jetzt null! :relieved:
Lies noch mal genau, im Artikel befinden steht nur das er ein Lebenswerk erhält, das er einen Preis dafür erhält steht dort nicht.

Okay, hast ja recht O:-)
Meine Frage werden solche Sachen nicht mal auf Rechtschreibfehler kontrolliert? Das gilt nicht nur für eure Seite, sondern ich habe schon auf andere Seiten, oft Artikel gesehen, die voller Rechtschreibfehler waren. Ich denke Eddy Murphy hat sich diesen Preis für sein Lebenswerk bei den Globes verdient. Obwohl seine allerbeste Zeit in den achtzigern war.