von Stargamer
#1564243
"Kein ehemaliger Sportler, kein aktiver Schauspieler."

Also Jana Pallaske ist doch wohl Schauspielerin und dafür bekannt.
#1564253
Nein, das ist keine Ausrede. Aber schaut man einfach in andere Staffeln, dann war das Aufgebot einfach besser. Siehe 2015: Maren Gilzer (frisch aus In aller Freundschaft), Jörn Schlonvoigt (GZSZ), Walter Freiwald (kennt man aus den 90ern), Rebecca Siemoneit-Braum (Lindenstraße). Das ist halt mehr als eine Jana Pallaske, die zuletzt in der ZDFneo-Serie "Drinnen" zu sehen war. "Lassie" und "Die Hexenprinzessin" stammen sogar aus 2019!

Martin Semmelrogge wäre bestimmt cool gewesen, aber halt leider nicht dabei. Vielleicht ändert sich das ja noch.
#1564257
Ich habe 1-2 Jahre nach dem Tod von Dirk Bach aufgehört zu schauen, aber wenn ich mir die aktuellen Kandidaten ansehe, ist das Teilnehmerfeld doch nicht schon schlecht, ich kenne auch erstaunlich viele.

Tessa Bergmeier aus alten GNTM Zeiten... Effenberg, Kerth, Rowe, Cosimo, die sollten schon ausreichend bekannt sein und für Unterhaltung sorgen können.

Da scheint mir eine eher unbekannte Jana Pallaske nicht so das Problem zu sein.
#1564263
Fabian hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 13:37 Nein, das ist keine Ausrede. Aber schaut man einfach in andere Staffeln, dann war das Aufgebot einfach besser. Siehe 2015: Maren Gilzer (frisch aus In aller Freundschaft), Jörn Schlonvoigt (GZSZ), Walter Freiwald (kennt man aus den 90ern), Rebecca Siemoneit-Braum (Lindenstraße). Das ist halt mehr als eine Jana Pallaske, die zuletzt in der ZDFneo-Serie "Drinnen" zu sehen war. "Lassie" und "Die Hexenprinzessin" stammen sogar aus 2019!

Martin Semmelrogge wäre bestimmt cool gewesen, aber halt leider nicht dabei. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Es geht nicht um die "Qualität" der Kandidaten nur das die Aussage keine aktiven Schauspieler doch etwas an den Haaren herbeigezogen ist und du das immer noch rechtfertigst. Die "Qualität" sinkt, ja . Aber das mit so einer Aussage zu untermauern ist halt nicht ideal.

Dafür das Semmelrogge ausgetauscht werden muss dürfte RTL nix können. Und das mit dem Zeitraum ist doch auch aberwitzig. Nach der Logik war dann z.B. Alexandra Neldel auch zwischen 2017 und 2020 keine aktive Schauspielerin. Davon ab hat sie vielleicht was abgedreht, es ist noch nicht raus und wisst ihr es halt nicht...

Aber lassen wir das mal außen vor ist sie bisher keine Format-Hopperin, sie war bisher nur im Sommerhaus der Stars. Erst das Camp würde sie zu einer machen wenn man nach 2 Realityshows davon schon sprechen möchte.
#1564292
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 17:44 Hartwich war extrem gut?? Wow, da habe ich wohl echt was verpaßt!!!! Ich habe seit Dirk Bach's Tod nicht mehr gesehen, und nur damals die ersten Folgen mit Hartwich....das hat mir schon gereicht.... :relieved:
Dem kann ich mich nur anschließen. Dirk Bach war sehr sympathisch, lustig und top. Hartwich dagegen war in allen Punkten einfach nur komplett Fehl am Platz. Konnte mir das dann auch nicht mehr geben. Hab seit dem auch nicht mehr das Dschungelcamp geschaut. Werde damit jetzt aber auch nicht mehr anfangen. Der Hartwich ist zwar weg, aber die sogenannten 'Promis' sind dagegen der letzte Rotz geworden. So als ob man nur noch die Reste von der Resterampe zur Verfügung hat. #)