von Stargamer
Not or non, das ist hier die Frage...
Man kann auch alles mit Gewalt falsch verstehen wollen. Ich hatte keinerlei Provokation oder Polemik im Hinterkopf. Das was ich geschrieben habe, meine ich zu 100% genau so ohne etwas 'zwischen den Zeilen'. Nämlich dass das ein guter Beitrag von dir war & ich schön fände, wenn es so bliebe. Was sonst noch hineininterpretiert wird, dafür kann ich nichts. Aber selbst jegliches Lob wird von dir ins Gegenteil gedreht.
Haja hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 14:15 Man kann auch alles mit Gewalt falsch verstehen wollen. Ich hatte keinerlei Provokation oder Polemik im Hinterkopf. Das was ich geschrieben habe, meine ich zu 100% genau so ohne etwas 'zwischen den Zeilen'. Nämlich dass das ein guter Beitrag von dir war & ich schön fände, wenn es so bliebe. Was sonst noch hineininterpretiert wird, dafür kann ich nichts. Aber selbst jegliches Lob wird von dir ins Gegenteil gedreht.
Ja ne ist klar, glaubst du ernsthaft was du da gerade erzählst?
Stargamer hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 14:38 Ja ne ist klar, glaubst du ernsthaft was du da gerade erzählst?
Ist das relevant? Du glaubst es nicht, das reicht doch.
Außerdem brauche ich nicht zu glauben; der Beweis steht schwarz auf weiß auf meinem Bildschirm.
Aber wenn gewünscht, beleidige ich dich nächstes mal aufs Übelste, das wird dann von dir bestimmt rumgedreht zu einem Lob. :yum:
Mir kommt es so vor (korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege), dass Du andere Kommentatoren nur provozierst, damit sie dich irgendwann beleidigen, nur um dann schreiben zu können, wie bigott sie sind und dass sie nicht verstehen, worum es geht, natürlich ohne zu erklären, worum es geht. Dass Du selbst auch bigott bist, ist natürlich völlig in Ordnung. DU darfst das ...
Und so jemanden soll man ernst nehmen?