#1564544
Die Serie war zu FOX-Zeiten mit jeder Episode ein Highlight. Aber den Wechsel zu NBC hat man tatsächlich mehr als deutlich gemerkt. Die sechste Staffel ging noch irgendwie, auch wenn dort schon ein deutlicher Bruch im Storytelling erkennbar war. Die siebte Staffel habe ich dann schon mit mehreren Episoden quasi nur noch nebenbei geschaut. Ich werde nun auch die achte Staffel schauen, bin allerdings nicht sonderlich enttäuscht, dass es hiervon nur 10 Episoden gibt. Schade drum, aber hier wäre vielleicht tatsächlich besser nach der sechsten Runde Schluss gewesen.
#1564549
Ganz ehrlich bin ich nie mit Chelsea Peretti warm geworden! Okay, die Figur, die Sie spielte sollte wahrscheinlich IMMER an ecken, obwohl Sie eben NUR die Sekrätärin vom Chef war. Nur, dieses "anecken" konnte ich dann ab Staffel 4 oder 5 nicht mehr ertragen, habe seitdem auch nicht weiter gesehen.... :relieved:
#1564550
Ich konnte dieser Serie nie etwas abgewinnen. Es war einfach weder lustig noch unterhaltsam. Generell waren gute Comedys die letzten Jahre schon extreme Mangelware, aber derzeit läuft ja wirklich gar nix mehr in dieser Richtung.
#1564568
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:55 Ganz ehrlich bin ich nie mit Chelsea Peretti warm geworden! Okay, die Figur, die Sie spielte sollte wahrscheinlich IMMER an ecken, obwohl Sie eben NUR die Sekrätärin vom Chef war. Nur, dieses "anecken" konnte ich dann ab Staffel 4 oder 5 nicht mehr ertragen, habe seitdem auch nicht weiter gesehen.... :relieved:
Die ist eh während der fünften Staffel immer weniger zu sehen gewesen und dann ausgestiegen. Eventuell hättest Du bloß noch ein paar Episoden länger durchhalten müssen :)
#1564579
troubled hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 12:48
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 20:55 Ganz ehrlich bin ich nie mit Chelsea Peretti warm geworden! Okay, die Figur, die Sie spielte sollte wahrscheinlich IMMER an ecken, obwohl Sie eben NUR die Sekrätärin vom Chef war. Nur, dieses "anecken" konnte ich dann ab Staffel 4 oder 5 nicht mehr ertragen, habe seitdem auch nicht weiter gesehen.... :relieved:
Die ist eh während der fünften Staffel immer weniger zu sehen gewesen und dann ausgestiegen. Eventuell hättest Du bloß noch ein paar Episoden länger durchhalten müssen :)

Ick muß direkt mal gucken, wo ich aufgehört habe....vielleicht mache ich ja doch weiter... :blush: