Benutzeravatar
von Blue7
#1564673
Heute Mittag mal eingeschaltet. Jasmin und ihr Sat.1 Frühstücksfernsehen Mann harmonieren sehr gut. Gespräche finden mit den Gästen auch mal statt ohne das jemand ständig einredet oder sich ein Moderator in Vordergrund spielen muss.
#1564683
Quotenmeter.de hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 18:22 Jochen Schropp fehlt bei «Volles Haus!»

Nach einer Woche auf Sendung muss sich Jasmin Wagner auf einen neuen Moderationspartner einstellen, denn Jochen Schropp ist kurzfristig an Corona erkrankt.

» http://qmde.de/140683
Ich bin so enttäuscht, dass Jochen Schropp bei "Full House" fehlt! Er war schon immer ein Fanfavorit und ein großartiger Teil der Show! Schade, dass er nicht dabei sein wird, aber hoffentlich wird die neue Besetzung der Show gerecht. Ich bin mir sicher, dass die Fans ihn vermissen werden, aber hoffentlich wird dies die Show nicht zu sehr beeinträchtigen.