von altmann
#1564676
Warum werden hier eigentlich bei etlichen Sendungen mittlerweile die Inhalte & Ergebnisse wiedergegeben? Ich will mich hier über die Quote informieren und nicht wissen, wer was gewonnen hat. Das ist gerade für Leute, welche das ganze hinterher im Stream gucken möchte verdammt nervig.
Warum wird Kitchen Impossible, Wer stiehlt mir die Show, etc. mittlerweile immer gespoilert? Gibt es sonst nichts zu berichten?
#1564685
Endlich mal jemand, den das Ganze auch nervt. Es soll ein Mehrwert sein und über die übliche Qoutenberichterstattung hinausgehen, wurde zumindest mal, ich glaube vom Chef selbst, dazu gesagt. Ich finde es auch fehl am Platze, vor allem, weil die Artikel dadurch extrem aufgebläht werden und die aktuellen Qouten meist erst im letzten Absatz bzw. den letzten Sätzen behandelt werden. Dazu wird sich elendig lange um die Zahlen der letzten Wochen von Sendung XY gekümmert, dabei könnte man es wie früher machen, rechts ein Schaukasten mit den Zahlen der letzten Wochen. Übersichtlich, kompakt und der Text würde sich dann um das aktuelle Geschehen kümmern. Aber naja, wem sagt man das 😭