von Tommy 1983
#1564779
Sat 1 Gold setzt Wer ist hier der Boss nach der Hälfte wieder ab diese Media AG regt mich so auf. Immer das selbe und über Wer ist hier der Boss? hat der Sender selber kaum mal Nachmittag /Abends Werbung gemacht. Ich hab schon X mal geschrieben das sie die Comedy Klassiker morgens 6-9 senden sollen Wer ist hier der Boss Unser lautes Heim ich bin mir Sicher wären beide Seien 7/7.55 gelaufen hätten sie genug Leute erreicht anstatt zwischen 60iger Serien und kleine Farm. Eine Morgen Offensive mit Comedy Klassiker würde funktionieren. Da wäre ich mir Sicher. Aber nein gleich absetzten. Es nervt jetzt hab ich wieder nur 68Folgen. Deswegen Fang ich garnicht mehr bei Serien an ich seh eh immer nur die ersten 2/3 Staffeln. Weil die Sender sich null Mühe geben und den Serien nur unpassende Sendeplätze. Vielleicht geht es ja demnächst morgens weiter
Benutzeravatar
von Fabian
#1564781
Leider gibt es daran, dass weder bei den Studios noch bei den Sendern Menschen sitzen, die wirklich Ahnung haben. Deine Kritik ist völlig normal und gerechtfertigt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564782
Natürlich. Sender, Studios, die ganze TV-Branche - alles nur Leute, die von TV keine Ahnung haben!
Wie gut, dass es zumindest bei QM und seiner Laufkundschaft qualifiziertes Expertenwissen gibt :writing_hand: O:-)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564785
Ja, das klingt auch sehr offiziell, wie konnte ich daran zweifeln. Liegt vermutlich daran, dass ich wirklich keine Ahnung habe.
von Tommy 1983
#1564788
Warum stichelst du so gegen Quotenmeter.de....einige Leute beschweren sich über die kleinsten Dinge
Fabian hat doch Recht mit seiner Äußerung. Ich stehe per Mail oder Facebook sehr oft in Kontakt mit der Pro7 Sat 1 Media AG und Warner Bros Serien/Comedy. Man wird nicht die Bohne ernst genommen. Wünsche ignoriert selbst Unterschriften Sammlungen alles egal. Zb bezahle ich mtl fast 40 Euro für die Sender von Sky da erwarte ich von den Familien Sendern mehr als Warner Br. Comedy oder Serien Jahrelange Schleifen von Die Nanny Alf und Prinz von Bel Air und natürlich Unsere kleine Farm. Natürlich gibt's nichteinmal von Warner eine Antwort zb in den USA und GB wurde Unser lautes Heim komplett veröffentlicht eine Tonspur mehr und man hätte das Einwohnerreichste Land mitbedient und nicht nur 2 Staffeln die DVDS sind sogar Code Free. Gut ich kann Englisch aber ich höre lieber die Übersetzung. ..auch da keine Antwort wert trotz zahlender Kundschaft. Das Free TV ist genauso gleichgültig. Ich bin sicher das Frühs vorallem die lautes Heim Folgen mit Leonardo Dicaprio gern mal einige nochmal sehen würden oder wenigsten die späteren Staffeln die nicht auf DVD sind zusammen mit Wer ist hier der Boss? Es muss bloß mal eine Einheit bilden 6-9 Sitcom Klassiker am Morgen etwas Werbung und ich leg die Hand ins Feuer Wer ist hier der Boss wäre komplett durchgelaufen. Ich hab erst 2 Wochen nach Start mitbekommen durch ein Quotenmeter.de Beitrag (älterer das man Wer ist hier der Boss mal sendet) aber es passte überhaupt nicht zwischen Jeannie absolute Kindererserie und kleine nervige Farm (hat nix mit Comedy zu tun) und wer Quotenmeter.de nicht mag kann das ja mal kund tun aber das ständige gestichele bringt niemand voran.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1564789
Tommy 1983 hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 13:30 Warum stichelst du so gegen Quotenmeter.de....einige Leute beschweren sich über die kleinsten Dinge
Ach, dieses "hier fehlt ein Komma", "hier fehlt ein Wort", "hat wieder niemand Korrektur gelesen", das interessiert mich nicht die Bohne, das sind doch nur noch Kleinkriege zwischen einer handvoll geltungssüchtiger User hier. Hätte die Kommentarfunktion an Fabians Stelle schon längst dicht gemacht, sinnvolles kommt da eh nicht bei herum.

Womit wir bei Fabians Kommentar wären.
Zu behaupten, alles besser zu wissen und alle, die da professionell mit arbeiten hätten halt keine Ahnung ist halt... dumm. So auf den Niveau unserer Millionen Mikrobiologen, die Ahnung von Impfstoffen haben oder Millionen von Fußballtrainern, die uns den WM-Pokal holen würden. Mit so Kommentaren stellt man sich halt selbst bloß. Und wieso so Sprüche immer wieder gegen die Branche gehen, von der man selbst lebt .. doppelt dumm.

Ich kenne zufällig so einige Leute, deren Job TV ist und ich wage zu behaupten, dass die ganz schön viel Ahnung haben und Zugang zu Datenquellen, von denen Fabian höchstens feucht träumen kann.
von Tommy 1983
#1564858
Laut Sat 1 Gold soll es ab den Spätsommer spätestens Früh Herbst weiter gehen mit einem passenderen Serienumfeld und Sendezeit. Ich seh es schon 5.30 Uhr morgens oder 4.45Uhr kenn ich ja von Falcon Crest. Die hören einfach nicht. Es gibt soviele Comedy Klassiker 80/90iger die man von 6.45-9.45 senden könnte. Die auch eine Einheit bilden Roseanne und Cosby darf nicht mehr aus bekannten Gründen gesendet werden also raus mit Unser lautes Heim lief in den 90iger'n so erfolgreich auf Pro7 und hat mit 166Folgen auch genug Staffeln eine komplette sogar mit Leonardo Dicaprio danach noch eine Starke Familie oder Full House mit Wer ist hier der Boss? Perfektes Umfeld eine Strategie und nicht zu früh. Mal sehen was da Ende August oder so rauskommt.