von Familie Tschiep
#1564900
Die Idee ist ganz pfiffig. Natürlich ist es eine "Deal or no deal"-Variante im Flirtshowsektor. Ob es wegen der Koffer visuell sich zu stark anlehnt? Liegt Deal or no deal zu lange zurück, damit die Zuschauer es annehmen? Haben sie die notwendige Tempo, also nicht so viel ausschweifige Erklärerei?
von Sentinel2003
#1564904
Du kannst wohl auch nicht unter den Artikeln "kommentieren"? ;) O:-)

D.h. improvisieren und Thread selbst ersetellen, aber, mit der gleichen Überschrift wie vom Autor... ;)
von Familie Tschiep
#1565048
Hat es jemand ganz gesehen, lief ja leider neben WWM und Höhle der Löwen.
Ich habe ein paar reingeschaltet. Ich hätte eher die Familie einmalig vor der Aufzeichnung die Koffer verteilen lassen. Optisch wären überdimensionale Reiseticket besser gewesen.
Schien mir relativ wuselig zu sein. Ich mag eher eine Konzentration wie bei Take me out oder Herzblatt, ich bin da Purist. Wahrscheinlich hätte ich es auf ein Stundenformat heruntergekürzt. Nach der ersten Runde gehen vier, danach 3 und zum Schluss jeweils eine. Erste Runde Vorstellung, zweite Runde drei Fragen an jede Bewerberin, dritte Runde vielleicht ein Actionspiel und in der letzten Runde ein letztes Liebeswerben. Nicht sonderlich originell, das hätte mehr Drive und mehr Spannung geboten.