von silvio.martin
#1565084
"Es schauten X Millionen Zuschauer zu RTL, der Marktanteil von X Prozent dürfte gefallen. Zudem holt sich die klassische Zielgruppe mit X Millionen Werberelevanten erneut einen zweistelligen Marktanteil - alles so weit also gut."

Warum, verdammt nochmal warum passiert sowas immer und immer und immer wieder? Warum lernt ihr nicht aus Fehlern? Warum lest ihr nicht endlich gegen? Fragen über Fragen, auf die wir auch in Zukunft keine Antwort bekommen werden.
von silvio.martin
#1565085
Ach noch eins. Die Situation ist mit dem Januar nicht vergleichbar, da damals der Montag ein normaler Arbeitstag war und diesmal haben wir einen Feiertag. Da macht die Doppelprogrammierung zumindest auf dem Papier Sinn. Ob sich das auch aus Quotensicht gelohnt hat, wird sich ja zeigen.
#1565089
Man achte auch mal inhaltlich auf die Schlussfolgerungen des Felix Maiers.
Ein solches Wirrwarr wie von ihm habe ich selten irgendwo gelesen.
Ich weiß schon immer nach Sehen der Schlagzeile und vor dem Lesen des Artikels wer diesen geschrieben hat.
Das kann nur Felix Maier sein.
Einfach stümper- und amateurhaft.
#1565090
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffällt. Finde die Artikel auch jedes Mal nicht wirklich professionell geschrieben, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Und natürlich hat der Herr Maier oder wer auch immer klammheimlich die Fehler entfernt, damit es keiner mitbekommt. Einfach mal Fehler zugeben, dass wäre nen professioneller Zug.