von Stargamer
#1565129
4:1 für Call me Kat gegen Call me Cat.

Ich glaube wir haben einen Gewinner.
von Stargamer
#1565133
silvio.martin hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:17 Stargamer, willkommen zurück. Ich hoffe, Dir gehts gut. Hab dich schon vermisst ;)
Bin ich ja nicht mehr so allein ;)
Ich hatte mir ein bisschen Ruhe gegönnt aufgrund einiger privater Veränderungen. Hier ist ja leider alles beim alten geblieben.
silvio.martin hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 18:19 "Der Tod des Schauspielers Leslie Jordan hat noch einmal die Quoten gedrückt."

Finde ich bissel schwierig und pietätlos. Den Satz hätte man sich wirklich klemmen konnen.
Ja, der Satz ist auch etwas seltsam.

Aber als neues Highlight der Qualität hat es der Chef geschafft, statt den einen Fehler zu korrigieren, alle richtigen Schreibweisen des Seriennamens auf den falschen zu ändern. Glückwunsch, das schaffen nicht viele.
von silvio.martin
#1565134
Ich hoffe, es waren positive Veränderungen.

Tatsächlich hat sich, wie du siehst, nix verändert. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich mittlerweile größtenteils zurückgezogen und kommentiere nur noch selten. Bringt ja eh nix. Das gesamte Team war und bleibt unbelehrbar. Journalistische Sorgfalt ist ein absolutes Fremdwort.