von silvio.martin
#1565173
"Zudem wurde der „XY-Preis 2023“ unter der Schirmherrschaft der Bundesinnenministerin verliehen. Diesmal ging er an vier Jugendliche, die Zivilcourage bewiesen, und dazwischengingen, als ein Mann eine Frau bedrängte und attackierte. "

Warum kapiert ihr es eigentlich nicht? Recherche ist und bleibt ein Fremdwort für euch. Es wurde nicht der XY Preis verliehen, sondern nur 4 junge Kandidaten vorgestellt, die mit anderen zusammen gewählt werden konnen. Der eigentliche Preis, wird wie jedes Jahr im Herbst verliehen.

Ihr seid so Kritik- und lernresistent, ganz ehrlich mir fehlen einfach nur noch die Worte. Und da wundert man sich, warum immer mehr Rückwärtsgewandte nicht mehr an die Medien glauben oder ihnen vertrauen. Bei euch kann man es echt verstehen, denn Infos auf eurer Seite checke ich mittlerweile gegen, damit ich weiss, dass ich nicht in die Irre geführt werde und für dumm verkauft werde.
#1565182
Fabian, ganz ehrlich, dass Fass ist wirklich übervoll. Diese Aussage kann doch als Geschäftsführer nicht wirklich Dein Ernst sein? Du schaust die Sendung nicht, schreibst darüber einen Artikel und bist nicht einmal in der Lage vernünftig zu recherchieren? Und das auch noch hier so zu schreiben, da muss ich echt an einigem zweifeln. Ganz ehrlich, Sorry für die ehrlichen Worte, aber dieser Job wächst Dir definitiv über den Kopf und das muss einfach so klar gesagt werden. Du bist nicht in der Lage Deine Mannschaft in den Griff zu bekommen und selbst schreibst Du teilweise Artikel, in denen Du Falschaussagen tätigst, die mittlerweile in einer für euch äußerst peinlichen Gegendarstellung gegipfelt ist. Von der Qualität rede ich erst gar nicht und das gilt für den Großteil der Schreiber. Und euch ist das komplett egal, nicht einmal so etwas bewirkt ein Umdenken. Ihr seid wirklich ein unbelehrbarer Haufen, so etwas habe ich noch bei keiner Publikation erlebt, einfach unglaublich. Das waren harte Worte, aber das musste jetzt raus, weil mich soviel Ignoranz und Unfähigkeit einfach nur wütend und sprachlos macht.
#1565185
Um Ausreden ist man ja nicht verlegen, aber diese schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Wenn man das als Rechtfertigung für einen Fehler nutzt, dann zeigt das, wo QM mittlerweile angekommen ist. Es ist wirklich unbegreiflich. Es muss doch noch eine höhere Instanz geben, die die Geschäfte leitet. Ich verstehe nicht, dass da nicht mal eingegriffen wird und man offensichtlich schalten und walten kann, wie man grad lustig ist. Das kommt mit mittlerweile wie irgendeine Kommune oder Freizeittruppe vor, die einfach mal paar läppische Artikel schreiben. Genauigkeit, Recherche, Richtigkeit, was solls, interessiert doch keinen, ausser die 2,3 Hanseln, die sich darüber aufregen. Man stelle sich nur vor, sämtliche Medien in Deutschland würden so arbeiten, dann hätten wir jede Woche nen Skandal ala Hitler's Tagebücher o.ä.
#1565186
seh ich genauso
QM ist schliesslich ein Medienmagazin, und da sollten die Berichte schon seriös und richtig sein

mir kommt es so vor, als ob das alles hobbymäßig gemacht wird...vorallem es macht ja auch der 'Chef' fleißig mit

es gibt doch da so eine schicke Auszeichnung, für die peinlichsten Sachen im Jahr.... man sollte euch nominieren, ihr tut ja auch alles dafür

edit:
ahja, der "Goldene Günter"
#1565195
Ganz ehrlich, diese kindische Reaktion sagt schon wieder alles über den Zustand von QM. Soll ich es euch schenken oder wollt ihr es besser machen. Darum geht es doch gar nicht, sondern um eure mittlerweile teils unterirdische Qualität und die Ausreden und Uneinsichtigkeit die ihr immer wieder an den Tag legt. Und das dann so eine Reaktion von dir kommt ist, Sorry, einfach nur peinlich.

Und zum Thema, was sollst Du/ihr machen, einfach einen vernünftigen Job, nicht mehr und nicht weniger.
#1565197
Fabian hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 01:02Solltet ihr diese Meinung beibehalten, dann finden wir nicht zusammen. Was ist die Konsequenz? Soll ich euch Quotenmeter schenken, weil ihr mit meiner Arbeit unzufrieden seid oder gar es besser machen wollt? Es ist ja nicht so....
Was ist denn seit der Gegendarstellung von ProSiebenSat.1 bei euch passiert?! Habt ihr das Problem besprochen, damit ihr die Fehler nicht mehr macht??? Hat sich irgendwas geändert, oder macht ihr seitdem einfach so weiter???
#1565198
Es wird einfach so weitergemacht. Du siehst es ja selbst. Und dann kommt vom Geschäftsführer persönlich eine Nachricht, die, ich weiss echt nicht, wie ich es freundlich ausdrücken soll, einfach nur absolut indiskutabel und unprofessionell ist und mich immer mehr zweifeln lässt, dass QM tatsächlich von Profis geführt wird oder es einfach nur ein Projekt ist, dass man aus Jux und Dallerei weirerbetreibt, bis man es komplett zu Grunde gerichtet hat.