von silvio.martin
#1565414
".... die «European League von Football». "

Kein weiterer Kommentar.
#1565417
und da sich der "Bearbeiter" für den Hinweis vermutlich nicht mal bedanken wird, übernehm ich das einfach mal, das gehört einfach dazu!!!

"still und heimliche Bearbeiter": Danke für den Hinweis
^
und falls dir die passenden Wörter nicht einfallen, darfst du gerne hier oben die vier Wörter kopieren....für's nächste mal...ähm, eher für die nächsten male xD
#1565418
Soweit ich weiß, hat hier niemand aus der Redaktion außer Fabian Riedner eine Konto für das Forum & kann sich somit auch nicht hier bedanken. Möglich wäre am Ende des Artikels einen kursiven Satz zu schreiben, etwa wie bei BILDblog:

Danke an [Name] für den Hinweis

Dann weiß der, der den Hinweis gegeben hat, was Sache ist & wer den Artikel später liest, dem kann es egal sein.

Aber nochmal von mir der Tipp: Auf Fehler am besten hinweisen, indem man unter einem Artikel auf "Kontakt" klickt & einen Leserbrief schreibt. Das hat (meiner Erfahrung nach) mehr Wirkung, als das hier im Forum zu tun.
#1565423
@haja, woher weisst du, dass ausser Fabian niemand Zugang oder ein Konto im Forum hat? Mal davon abgesehen, dass es total unverständlich wäre, dass die eigenen Mitarbeiter nicht im Forum agieren können.

Erwartungsgemäß still und heimlich geändert, wie auch bei dem letzten Fehler in der vergangenen Woche. Wozu Fehler eingestehen, wenn man an jeglicher Besserung sowieso keinerlei Interesse hat.
#1565427
silvio.martin hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 17:45 @haja, woher weisst du, dass ausser Fabian niemand Zugang oder ein Konto im Forum hat? Mal davon abgesehen, dass es total unverständlich wäre, dass die eigenen Mitarbeiter nicht im Forum agieren können.
Um es kurz zu machen: Ich meine, dass Fabian Riedner mal so etwas erwähnt hat. Falls ich das falsch verstanden habe, gerne korrigieren. Oder bestätigen, wenn es stimmt.

Die Langfassung habe ich dir in einer Privatnachricht geschrieben.