von Blue7
Sat.1 weiß einfach wie man Quoten im Hauptprogramm drücken kann. Klar RTL macht das auch mit RTL+. Nur laufen die 3 Dailys auch linearen Hautprogramm noch gut.
Hochzeit auf den ersten Blick wollte man ja auch Wochenweise vorab schon neue Folgen zeigen. Jetzt ist man wohl auf 1 Monat Delay zurückgerudet.
von Blue7
Man schaufelt sich sein eigenes Grab. Ich lese jetzt schon Miese Quoten für neue Vorabendserie bei Sat.1. Bei JoynPlus+ wird es auch ein Flop weil niemand für dieses magere Anegbot 7€ ausgibt.
Apropo Hochzeit auf den ersten Blick. Groß wurde publiziert. Auf Joyn gibts 2 exklusive Folgen und was lese ich heute. Das 1. Special kommt am 28.9 bei Sat.1 Gold. Nicht mal 1 Woche nach Start der neuen Staffel.
Sat.1 ist einfach nur noch lächerlich
Wenn es sich etabliert hat, kann man es dann gern verjoyen.
Ich gkaube, das Programm wird es schwer haben, weil es inhaltlich zu sehr auf Nummer sicher geht. Wenn man eine Soap ausprobiert, sollte man irgendwie was Neues haben. Versuchen eine Seifenoper zu etablieren, ist an sich richtig, denn RTL+ dürfte auch von ein paar GZSZ-, unter uns- und Alles, was zählt-Fans profitieren. Das muss nur etwas kreativer geschehen.