von Stargamer
#1566631
"bevor er die Hauptrolle an Sean Murray alias Special Agent Mimotiy Faraggury McGee abgab"

Ist das jetzt ein Test ob solche Fehler gefunden werden oder einfach nur Inkompetenz in seiner reinsten Form präsentiert? Das muss einem doch auffallen beim schreiben.
von Haja
#1566632
Ja, zwischen "Mimotiy" & "Timothy" sowie zwischen "Faraggury" & "Farragut" sind schon deutliche Unterschiede, die sich nicht einfach durch Tippfehler erklären lassen. Immerhin stimmt der Name des Schauspielers, das muss anscheinend schon ausreichen.
von Stargamer
#1566636
Haja hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:03 Ja, zwischen "Mimotiy" & "Timothy" sowie zwischen "Faraggury" & "Farragut" sind schon deutliche Unterschiede, die sich nicht einfach durch Tippfehler erklären lassen. Immerhin stimmt der Name des Schauspielers, das muss anscheinend schon ausreichen.
Ja, darüber müssen wir schon froh sein.

Das die verwendeten Bilder auch schon 10 bzw. 7 Jahre alt sind und damit völlig veraltet, darüber rede ich lieber mal gar nicht. CBS wird bestimmt aktuellere zur Verfügung stellen, aber das würde ja Arbeit machen die zu verwenden und die vermeidet man hier ja anscheinend soweit wie möglich.