von Stargamer
#1566725
"Das größte Problem an diesem Abend in Berlin sollte die Chancenverwertung sein"

Das größte Problem ist, dass der Autor nicht weiß dass das Spiel in Köln war.
von silvio.martin
#1566728
Ich will nur einen Quotenbericht lesen und bekomme eine unnötig lange Analyse des Spiels. Was soll das denn bitte. Wenn ich Sportanalysen oder ähnliches lesen möchte, gehe ich auf entsprechende Seiten oder Apps. Es ist mir vollkommen unverständlich und abheben oder einen Mehrwert liefert ihr damit absolut nicht, weil man deswegen sicher nicht auf diese Seite geht.
von Stargamer
#1566729
silvio.martin hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 18:28 Ich will nur einen Quotenbericht lesen und bekomme eine unnötig lange Analyse des Spiels. Was soll das denn bitte. Wenn ich Sportanalysen oder ähnliches lesen möchte, gehe ich auf entsprechende Seiten oder Apps. Es ist mir vollkommen unverständlich und abheben oder einen Mehrwert liefert ihr damit absolut nicht, weil man deswegen sicher nicht auf diese Seite geht.
Das kommt auch noch dazu.

Aber ich habe ja auch noch den Fehler gemacht zu schreiben dass das Spiel in Köln war so das es der Autor unbemerkt korrigieren konnte. Das nächste mal schreibe ich einfach nur das da ein Fehler war und nicht mehr was da stehen könnte. Dann bleibt die Unfähigkeit zumindest weiter sichtbar. denn recherchiert wird hier ja selten.