Seite 1 von 1

DHB-Handballer mit Beinah-Knockout gegen Österreich

Verfasst: So 21. Jan 2024, 11:28
von Quotenmeter.de
DHB-Handballer mit Beinah-Knockout gegen Österreich

Da war die «Handball-EM» um ein Haar bereits mehr oder weniger beendet für Alfred Gíslason und seine DHB-Auswahl. Christoph Steiner besorgt kurz vor Schluss das Unentschieden.

» http://qmde.de/148436

Verfasst: So 21. Jan 2024, 11:28
von Stargamer
"Das größte Problem an diesem Abend in Berlin sollte die Chancenverwertung sein"

Das größte Problem ist, dass der Autor nicht weiß dass das Spiel in Köln war.

Verfasst: So 21. Jan 2024, 18:28
von silvio.martin
Ich will nur einen Quotenbericht lesen und bekomme eine unnötig lange Analyse des Spiels. Was soll das denn bitte. Wenn ich Sportanalysen oder ähnliches lesen möchte, gehe ich auf entsprechende Seiten oder Apps. Es ist mir vollkommen unverständlich und abheben oder einen Mehrwert liefert ihr damit absolut nicht, weil man deswegen sicher nicht auf diese Seite geht.

Re:

Verfasst: So 21. Jan 2024, 19:51
von Stargamer
silvio.martin hat geschrieben: So 21. Jan 2024, 18:28 Ich will nur einen Quotenbericht lesen und bekomme eine unnötig lange Analyse des Spiels. Was soll das denn bitte. Wenn ich Sportanalysen oder ähnliches lesen möchte, gehe ich auf entsprechende Seiten oder Apps. Es ist mir vollkommen unverständlich und abheben oder einen Mehrwert liefert ihr damit absolut nicht, weil man deswegen sicher nicht auf diese Seite geht.
Das kommt auch noch dazu.

Aber ich habe ja auch noch den Fehler gemacht zu schreiben dass das Spiel in Köln war so das es der Autor unbemerkt korrigieren konnte. Das nächste mal schreibe ich einfach nur das da ein Fehler war und nicht mehr was da stehen könnte. Dann bleibt die Unfähigkeit zumindest weiter sichtbar. denn recherchiert wird hier ja selten.

Re: DHB-Handballer mit Beinah-Knockout gegen Österreich

Verfasst: So 21. Jan 2024, 22:19
von silvio.martin
Das kennt man ja, still und heimlich den Fehler korrigieren, aber ja nichts weiter dazu sagen. Zu Fehlern stehen ist nicht so das Ding von den überaus fähigen und kompetenten "Redakteuren".