von silvio.martin
#1566755
"Damit erinnert «Drei gegen Einen» stark an die einstige ProSieben-Sendung «Beginner gegen Gewinner», die von Joko Winterscheidt moderiert wurde und aus dem «Die beste Show der Welt» hervorging. "

Mal wieder falsch recherchiert. "Beginner...." ging aus " Der besten Show...." hervor. Ist das so schwer????????????
von Stargamer
#1566760
silvio.martin hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 18:32Ist das so schwer????????????
Für die "Autoren" hier schon. Heute scheint hier Fehlertag zu sein, neben dem was wir hier heute moniert haben sind ja in diversen Artikeln auch vermeidbare Tippfehler zu finden. Sowohl beim CMS als auch im Browser scheint die Rechtschreibprüfung abgeschaltet zu sein.
#1566762
Über so kleine Sachen, die auch ein Fünftklässler locker hinkriegen würde, rege ich mich gar nicht mehr auf. Aber solche gravierenden Fehler, die man mit einem kurzen Blick in Wikipedia vermeiden könnte, machen mich einfach wütend, ob der Ahnungslosigkeit und Faulheit der Freizeitautoren dieser mittlerweile zum Endloswitz verkommenen Seite.
#1566768
silvio.martin hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 21:56 Über so kleine Sachen, die auch ein Fünftklässler locker hinkriegen würde, rege ich mich gar nicht mehr auf. Aber solche gravierenden Fehler, die man mit einem kurzen Blick in Wikipedia vermeiden könnte, machen mich einfach wütend, ob der Ahnungslosigkeit und Faulheit der Freizeitautoren dieser mittlerweile zum Endloswitz verkommenen Seite.
Das geht mir genauso, solchen Kleinkram nehme ich quasi hin, nur wenn's Kauderwelsch wird sage ich dann doch was. Aber ist ja auch egal eigentlich, in der Mehrheit der Fälle passiert eh nix, in wenigen Fällen wird korrigiert und in besonderen Fällen zeigt der Geschäftsführer seine soziale und journalistische Inkompetenz.