von Stargamer
#1566956
Zu Buche steht das der Autor:

- eine Olympiagewinnerin vermutlich nicht kennt und sie wohl deswegen dem Reality-Kosmos zurordnet
- nicht weiß wie sich der Ur-Bachelor schreibt
- von Fußballspielarten keine Ahnung hat
- das Spielprinzip wohl nicht verstanden hat und jemandem zum Gewinner des ganzen kürt der einfach nur das letzte Spiel dieser Ausgabe gewonnen hat und nächste Woche weitermacht

Also das übliche Niveau von Quotenmeter.
#1566968
Radiofan130984 hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 16:12 Soso, ein erfolgreicher Abend mit «Schlag den Star». Blöd nur, dass diese Show bei einem anderen Sender läuft und gestern Abend nicht auf Sendung war.

Die Kernkompetenz von Quotenmeter.de ist sagenhaft.
Total, man hat es geschafft den Fehler im Namen von Paul Janke zu beheben, mehr zu korrigieren wäre ja zu viel verlangt.