#1567090
Finde die Staffel ganz gut und wäre mir Sicher das 19.15Uhr 7% was für Sat1 ja sehr gut wäre möglich wären. Gestern waren nach 00Uhr auch ü 6 drin obwohl letzte Woche fast alles unter 3% lief. Sie Sendezeit ist schei#e und dafür das alles auf Joyn kostenlos läuft (Zusammenfassung) gucken trotzdem ca 0.6 Mio zu. Wenn es eine richtige BB Staffel mit festen Zeiten im TV täglich wäre würden die 0.3Mio 14-49J sogar für 8% reichen. Unterhaltsam ist diese Staffel bis jetzt. Nur diese Joyn täglich 21Uhr und Tageszusammenfassung 23.30-3Uhr Montags vorher 70min live ist schon komisch geplant. Joyn ist viel zu unwichtig bei den Streamingdiensten geworden wenn sollte er wie Pluto oder Freevee komplett nix Kosten mit Werbung. Aber so ist das Programmangebot umsonst nicht viel schlechter als mit Abo.
#1567091
Und eins versteh ich auch immer nicht. Einmal heißt es Sat 1 holt sich mit 5.8 %eine guten Marktanteil dann wieder für Sat 1 lief es mit 6% sehr mäßig. Der Schnitt von Sat 1 ist bei den 14-49 J im Jahr 2024 eben nicht mehr schlecht bei 6% und alles was drüber ist muss als Erfolg gelten man sieht es auch an der Konkurrenz wie stark die Marktanteile und Quoten sinken und man sich zufrieden geben kann bei Sat 1 mit 5.8 /6%