von Stargamer
#1567462
Oh Hell denkt man sich auch beim Lesen des Artikels.

Bei anderen könnte man ja Ironie vermuten, dass die diversen Fehler (z.B. werden Namen von Hauptfiguren anders geschrieben, der Erfinder der Serie sogar komplett falsch, ...) absichtlich wären. Hier muss man aber von Inkompetenz ausgehen.
#1567466
Wenn es nur falsche Namen oder ähnliches wären, aber die ganze Schreibweise hat wieder überhaupt keine Struktur, es wird eine "Inhaltsangabe" gemacht, die so wirr und unsinnig ist, dass man wirklich allmählich Angst bekommt, was hier überhaupt abgeht. Mit Journalismus oder etwas ähnlichem , hat das nichts mehr zu tun. Das hate ich auch schon vor ein paar Tagen zu einem Artikel von Fabian geschrieben, der von der gleichen miserablen Qualität gesesen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von jemandem tatsächlich geschrieben wurde, dass mus ein mit KI erstellter Text sein. Selbst mein Neffe, 12, kann sich besser ausdrücken.
#1567473
silvio.martin hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 18:46 Wenn es nur falsche Namen oder ähnliches wären, aber die ganze Schreibweise hat wieder überhaupt keine Struktur, es wird eine "Inhaltsangabe" gemacht, die so wirr und unsinnig ist, dass man wirklich allmählich Angst bekommt, was hier überhaupt abgeht. Mit Journalismus oder etwas ähnlichem , hat das nichts mehr zu tun. Das hate ich auch schon vor ein paar Tagen zu einem Artikel von Fabian geschrieben, der von der gleichen miserablen Qualität gesesen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von jemandem tatsächlich geschrieben wurde, dass mus ein mit KI erstellter Text sein. Selbst mein Neffe, 12, kann sich besser ausdrücken.
Also ich hab schon bessere KI-Texte gelesen. ;)

Aber das geht ja heute so weiter. Falsche Namen, wirre Sätze und wie immer kommen sie von genau einer Person, die hier hauptsächlich die "Artikel" schreibt. Das ist doch nur noch ein Ein-Mann-Projekt mit gelegentlicher Zulieferung von anderen.
#1567475
silvio.martin hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 20:40 Hatte ich zu dem anderen Artikel schon geschrieben, wahrscheinlich schlecht programmierte KI :')
Ne gute KI ist vielleicht zu teuer für dieses Hobbyprojekt ;)
silvio.martin hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 20:40Hatte noch keine Zeit mir die anderen Ergüsse zu Gemüte zu führen. Werde es mir jezt mal antun 😱
Du siehst ja wo ich kommentiert hab. Ich weiß echt nicht wie man manches davon unbemerkt veröffentlichen kann. Und von fehlender Ahnung bei Namen bei gleichzeitig fehlender Recherche dazu fang ich mal lieber gar nicht an.
#1567478
Das Ding ist ja, er bezahlt sich quasi selber, den er hat ja die Zügel in der Hand, weil Geschäftsführer. Deshalb muss er sich auch keine Gedanken machen, denn angeblich läufts ja super und QM soll immer noch die Nr. 1 in Sachen Abrufzahlen etc. sein.