von silvio.martin
Wie schafft man es einem die Neugier auf eine Serie komplett zu zerstören? Einfach eine "Kritik" bei QM lesen. Warum kann man nicht in der Überschrift eine dicke SPOILERWARNUNG aussprechen, wenn man den Twist einer Serie unbedingt verraten muss? Das zeigt wieder einmal die völlige Inkompetenz des GF und bestätigt mich aufs Neue, das Herr Riedner absolut keine Ahnung zu haben scheint, von dem was er hier tut. Mal abgesehen davon, dass ich überwiegend positive Kritiken gelesen habe, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wurde in allen Kritiken, die über die einfache Inhaltsangabe hinausgegangen sind, Spoilerwarnungen getätigt, aber Herr Riedner ist dazu natürlich nicht in der Lage und posaunt es einfach lauthals heraus. Einfach unverständlich und nicht nachvollziehbar. Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn das Methode hat und die persönliche Meinung in die "Artikel" hineinfließt, siehe auch frühere "Artikel " über Rosemann und die ProSieben/SAT1 Gruppe. Journalistisch absolut unterirdisch, aber damit hat QM ja eh nix am Hut.
@silvio.martin
Ich glaube, mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass Sie mit den Autoren dieser Seite ein Problem haben.
Man fragt sich nur, wieso Sie immer noch diese Seite regelmäßig besuchen, wenn Sie sich doch die ganze Zeit aufregen müssen??
Dieses Bashing in dieser Intensität wirkt dann doch mittlerweile nur noch peinlich.
Nun, ja, Fabian sollte sich mal eine Sekrätärin besorgen, die seine Artikel zum Schluß nochmal drüber liest...es ist in den letzten Jahren mit Recherche und Rechtschreibung ganz schön heavy geworden!

Aber, nicht nur baim Chef dieser Seite....

Und, dazu werden Wörter ausgelassen odeer nicht bis zum Ende geschrieben, das ist wirklich krass auffällig, sogar für mich als Rechtschreibe Niete! :relieved:
@altmann ich zitiere dich am besten mal selber ':)
altmann hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 11:27Wow! Jetzt steht schon das "Ergebnis" einer Folge direkt in der Überschrift, so dass man als Leser eurer Seite gar nicht mehr an diesem Spoiler dran vorbeikommt?
Ich weiss schon, wieso ich mittlerweile mehr Zeit bei den Kollegen von DWDL verbringe. Da wird zwar auch gespoilert, aber nicht so extrem..
altmann hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 20:33Warum werden hier eigentlich bei etlichen Sendungen mittlerweile die Inhalte & Ergebnisse wiedergegeben? Ich will mich hier über die Quote informieren und nicht wissen, wer was gewonnen hat. Das ist gerade für Leute, welche das ganze hinterher im Stream gucken möchte verdammt nervig.
Warum wird Kitchen Impossible, Wer stiehlt mir die Show, etc. mittlerweile immer gespoilert? Gibt es sonst nichts zu berichten?
altmann hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 14:41 @silvio.martin
Ich glaube, mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass Sie mit den Autoren dieser Seite ein Problem haben.
Man fragt sich nur, wieso Sie immer noch diese Seite regelmäßig besuchen, wenn Sie sich doch die ganze Zeit aufregen müssen??
Dieses Bashing in dieser Intensität wirkt dann doch mittlerweile nur noch peinlich.
Genau das ist das Problem heutzutage. Wenn man etwas kritisiert oder seine Meinung sagt, dann ist man ein Mobber oder begeht Bashing.

Und warum ich hier immer noch anzutreffen bin, habe ich schon desöfteren erläutert.