von silvio.martin
"Die Bundesliga pausiert im Oktober, weil die UEFA Nations League mit Spielen gegen Bosnien und Herzegowina (RTL, 11. Oktober) sowie die Niederlande (ZDF, 14. Oktober) ansteht. Diesen Umstand nutzt Das Erste, um am Nachmittag Live-Sport auszustrahlen."

Der Oktober hat ja viele Nachmittage, suchen wir uns doch einfach einen aus .
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: Sa 7. Sep 2024, 18:03 "Die Bundesliga pausiert im Oktober, weil die UEFA Nations League mit Spielen gegen Bosnien und Herzegowina (RTL, 11. Oktober) sowie die Niederlande (ZDF, 14. Oktober) ansteht. Diesen Umstand nutzt Das Erste, um am Nachmittag Live-Sport auszustrahlen."

Der Oktober hat ja viele Nachmittage, suchen wir uns doch einfach einen aus .
Nicht dein ernst oder? Ist doch klar, das die Nachmittage der beiden Fußballtage gemeint sind. Es steht doch sogar für beide ein Datum da. Klarer geht es doch nicht. Keine Ahnung wie du das, laut dir, noch falsch verstehen können sollst. :face_with_rolling_eyes:
Da vertut sich silvio einmal und entschuldigt sich direkt.

Genauso so gehört sich das bei Fehlern und im besten Fall korrigiert man sie, anstatt sie zu ignorieren und/oder keinen Muks darüber zu verlieren, liebe Quotenmeter-Leute!
Hundemann hat geschrieben: So 8. Sep 2024, 14:59 Da vertut sich silvio einmal und entschuldigt sich direkt.

Genauso so gehört sich das bei Fehlern und im besten Fall korrigiert man sie, anstatt sie zu ignorieren und/oder keinen Muks darüber zu verlieren, liebe Quotenmeter-Leute!
Ja, DIESMAL hat er sich entschuldigt. Aber wie viele male hat er dies nicht getan? Quasi in 98% der Fälle, wenn er zurecht kritisiert wurde. Also bleib mal auf dem Teppich!

Versteh mich nicht falsch, es ist gut das er sich entschuldigt, keine Frage, jedoch rechtfertigt das noch lange nicht deine übertriebene Lobhudelei auf ihn!
Als Vorbild für andere kannst du ihn erst dann verwenden, wenn er sich über einen sehr langen Zeitraum gut und sauber verhalten hat. Vorher ist es einfach nur witzlos bzw. in deinem Fall gerade sogar sehr lachhaft!
Chaos Gallantmon hat geschrieben: So 8. Sep 2024, 17:22....
Versteh mich nicht falsch, es ist gut das er sich entschuldigt, keine Frage, jedoch rechtfertigt das noch lange nicht deine übertriebene Lobhudelei auf ihn!
Als Vorbild für andere kannst du ihn erst dann verwenden, wenn er sich über einen sehr langen Zeitraum gut und sauber verhalten hat. Vorher ist es einfach nur witzlos bzw. in deinem Fall gerade sogar sehr lachhaft!
meinst du das eigentlich noch ernst?!
was hältst du denn von deiner "Lobhudelei" auf QM???
deren Qualität ist über "einen sehr langen Zeitraum" einfach nur mies, da braucht man nicht drüber diskutieren, sonst hätte man ja auch nichts zu meckern
und ehrlich, du wirkst mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 10:09 was hältst du denn von deiner "Lobhudelei" auf QM???
Was für eine Lobhudelei auf QM denn bitte? Hat es von mir nicht gegeben. Stattdessen habe und hatte ich jede Menge Kritik an QM geäußert. Siehe großen Diskussionsthread. Also was redest du da?

eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 10:09 deren Qualität ist über "einen sehr langen Zeitraum" einfach nur mies, da braucht man nicht drüber diskutieren, sonst hätte man ja auch nichts zu meckern
Gegen Kritik an QM sage ich doch gar nichts. Im Gegenteil, ich unterstütze sie sogar.
Das Problem ist hier das du jemanden als Vorbild versuchst zu nutzen der es defintiv nicht ist. Nur darum ging es bei meinem Kommentar. Also bleib auch bitte dabei, danke.

eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 10:09 und ehrlich, du wirkst mit deinen Beiträgen ziemlich lächerlich
Begründung?