von Stargamer
Man erzählt man wolle besser werden, nur geht man das Hauptproblem gar nicht an wie man hier wieder sehen kann: das der GF einfach keine längeren Artikel schreiben sollte, weil die Qualität letzterer einfach nur schlecht ist und so sehr offensichtlich ist.
ihr beide habt doch mal vermutet, es sei von nem 4-jährigen verfasst...
vielleicht hat Herr Riedner ja Kinder, die an sein Passwort gekommen sind und sie nun still und heimlich auf QM posten
das würde zumindest das alles hier erklären :thinking: :hugging: :yum:
Du meine Güte. Es ist nicht zu fassen. Eine Qualität die eugrht nur noch zum fremdschämen reicht. Was hier für Vermutungen aufgestellt werden, was z.b. Nebendarsteller angeht. Hast Du entsprechende Quellen dafür oder sind es nur Mutmaßungen. Ansonsten schließe ich mich Stargamer an, der GF sollte das Schreiben, besonders von längeren Artikeln den anderen überlassen, da von denen zumindest teilweise akzeptable Artikel erscheinen. Was aber wohl aus Mangel an Alternativen bei diesem Hobbyprojekt nicht möglich sein wird.

Zu eis-fuchsi, ich hatte es schon früher geschrieben, tatsächlich gehe ich davon aus, dass Viert oder Fünftklässler bessere Artikel schreiben könnten, da man sowas ja eigentlich in der Schule lernt, Thema Aufsätze. Zumindest war es früher bei mir so. Entweder hat der GF geschwänzt oder alles vergessen oder es geht ihm wie seit Jahren am ihr wisst schon vorbei.

Achso, und das Thema Spoiler spielt immer noch keine Rolle, wo wir wieder bei: geht mir doch am...... wären.