von Haja
Warum schreibe ich das hier rein und nicht etwa in die Plauderecke, obwohl es mit keinem einzigen Quotenmeter-Artikel zu tun hat? Nun, einerseits ist das hier quasi ein totes Forum, ohne Moderation, ohne irgendjemanden, der sich darum schert, ob sich an irgendwelche Regeln gehalten wird. Einzig Kaffesachse schaut ab und zu noch vorbei und schließt wenn nötig einen Thread. Und andererseits wird hier mutmaßlich eine größere Aufmerksamkeit vorhanden sein als in jedem anderen Unterforum.

Zum Thema:

Ich wünsche euch allen hier einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. Und damit auch schön viel Platz für Interpretationen jeglicher Art vorhanden ist, möchte ich dazu erwähnen, dass ich das ganz wörtlich meine. Rutscht richtig schön aus, fallt auffe Fresse, knallt auf den Arsch, brecht euch so viele Knochen, wie ihr nur könnt! Zieht am besten Bowlingschuhe an, damit es auch so richtig gut flutscht um den ganzen Wohnblock oder die Straße entlang bis in den nächsten Ort. Auf dass ihr ein einziger großer blauer Fleck werdet und noch an Ostern, ach was an Pfingsten Restschmerzen haben werdet. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Und jetzt fallt alle über mich her wie die Heuschrecken, schlitzt mir verbal die Kehle auf, behauptet irgendwelchen Scheißdreck, den ich nie auch nur ansatzweise geschrieben habe, weder hier noch in einem anderen Thread. Haut alles raus, was ihr so zu bieten habt, vor allem Wut und Hass. Ich weiß, dass ihr es könnt. Macht mich zur Sau und treibt mich durchs Dorf. Auf dass es 2025 noch viel beschissener und niveauloser weiter gehen möge. Der absolute Nullpunkt ist noch weit entfernt, aber wir sind auf einem guten Weg dorthin.

Viel Spaß. Vielleicht habt ihr auch Glück und mein Account wird gesperrt.

Mit frohen … äh, ich meine mit rohen Grüßen
Euer Haja

PS: FICKIFICKI!!
PPS: Nein, ich bin weder besoffen, nicht einmal leicht, noch habe ich irgendwelche anderen Drogen eingeschmissen.
von Chaos Gallantmon
Haja hat geschrieben: Di 31. Dez 2024, 11:01 Ich wünsche euch allen hier einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.
Vielen Dank, lass mich dir von Herzen selbigen "guten Rutsch" wünschen. :blush:
Denn wenn wir alle gleichzeitig auf die Nase plumpsen, dann kann sich am Ende niemand beschweren, weil es uns ja zusammen betrifft. ;)

Naja bis auf ein-zwei Hansel denen man es generell nicht recht machen kann. So ein Stargamer vielleicht, schließlich findet der ja immer was zu meckern. Selbst wenn es nichts zu meckern gibt. :)
von Sentinel2003
DAS stimmt allerdings....die "Plauderecke" ist eh schon lange verwaist.

Ein fröhes und Gesundes!!