von silvio.martin
"Viele verfolgten, wie der Österreicher triumphierte und Pius Paschke dumm dreinschaute"

Im Ernst, dass ist jetzt der neue Stil von QM? Wow, Bild, ick hör Dir tapsen.
Ja, das tut der Richtige.
silvio.martin schreibt nämlich nicht für Quotenmeter Artikel, sondern ist als Leser ein Empfänger dieser. Als solcher kann er Kritik anbringen - und tut das regelmäßig sehr zurecht. Und in Anbetracht der Lernresilienz der Schreiber auch zurecht nicht immer mit Sandhandschuhen.

Das wäre ansonsten ja wie, wenn man sich vor die DSDS-Jury stellt und los trällert und dann Dieter Bohlen gegenüber antwortet, er solle doch selbst besser singen, wenn man von ihm eins reingewirkt bekommt.
Haja hat geschrieben: Do 2. Jan 2025, 18:44 Da regt sich ja gerade der Richtige über Stil auf. XD
Wie Hundemann schon schreibt, ich bin nur Leser, QM will aber als seriöses Medium wahr genommen werden, gehe ich zumindest von aus, und dann so ein Niveau. Wenns nen ironischer, satirische Artikel sein soll, kein Ding, aber es ist eine Quotenbetrachtung und da ist es einfach fehl am Platz.
Die Überschrift hab ich gar nicht erst angesprochen, aber was der "Autor" wahrscheinlich meint ist, dass beim Skispringen übliche laute Schreien des Wortes "zieh" vom Publikum, wenn ein Sportler des eigenen Landes springt. Da der angesprochene Springer Österreicher ist und das Springen in Deutschland stattfand, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht wirklich, ganz abgesehen davon, dass es einfach auch wieder schrecklich schlecht geschrieben ist.