Vittel hat geschrieben: ↑So 2. Mär 2025, 14:32
Was für eine Witzveranstaltung.
Begründung? Was genau hat dich an der Sendung gestört?
Lasst die alten Leute mal machen, [...]
In der Jury ist doch nur Stefan Raab älter. Okay Elton in den ersten beiden Shows gehört auch noch dazu. Aber alle anderen sind doch jung. Daher passt diese Aussage nicht so ganz.
Bin bzw. war früher ein Fan von Raab und seinen Sendungen, verstehe einfach nicht, wie er sich jetzt doch demontiert, so wie alle anderen vor ihm, die nicht wahrhaben wollten, dass sie zu alt(backen) sind für die aktuelle Medienwelt.
Da muss ich dir leider recht geben. Mir gefällt der Verlauf auch nicht. Und das sage ich, genau wie du, als Fan.
Stefan Raab hatte so lange Pause und damit genug Zeit für neue kreative Ideen, wie er sie damals einst hatte. Doch stattdessen gibt es gefühlt nur aufgewärmtes von Anno Dazumal. Dazu noch das unschöne Beigeschmäckle das vieles einfach nur wie als Rache gegen Prosieben daherkommt. Das er (und Elton) sauer auf Prosieben ist (sind) verstehe ich nur all zu gut. War ziemlich daneben was Prosieben da abzog (bei beiden). Dennoch wirkt es leider recht schwach, wenn Stefan die Rache scheinbar wichtiger erscheint als mal was völlig neues auszuprobieren.