von silvio.martin
Inwiefern hat sich Monitor nun verhoben, warum ist es eine der schlechtesten Sendungen und was für eine Debatte soll hier losgetreten werden? Das Monitor schlecht ist oder der Donald ne miese Type, da muss man ja eigentlich nicht debattieren, dass steht einfach nur fest. Es wird nicht darauf eingegangen, was Monitor anzukreiden ist, wo das Problem liegt. Einfach wieder ein Artikel, der einen fragend zurück lässt und eine sinnlose Debatte, die niemanden interessiert.
Zuletzt geändert von silvio.martin am So 30. Mär 2025, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry, aber diese Antwort macht alles nur noch verwirrender. Du kennst Alle Monitor Sendungen, im Ernst? Was bitte meinst Du mit unserer Familie?

Und letztendlich beantwortet es nicht die Frage, warum im Artikel nicht näher darauf eingegangen wird, was nun schlecht war.

Von der schreiberischen Qualität der Antwort rede ich besser erst gar nicht.
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 18:12 [...] Monitor nun verhobenben, [...]
Ui, du musst aufpassen das die Rechtschreib- und Grammatikaussetzer der Artikelschreiber nicht auf dich abfärben.
Du meintest zwar du fühlst dich wieder ganz heimisch aber ganz übernehmen brauchst du gewisse Eigenheiten deswegen nicht gleich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
von silvio.martin
Chaos Gallantmon hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 13:58
silvio.martin hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 18:12 [...] Monitor nun verhobenben, [...]
Ui, du musst aufpassen das die Rechtschreib- und Grammatikaussetzer der Artikelschreiber nicht auf dich abfärben.
Du meintest zwar du fühlst dich wieder ganz heimisch aber ganz übernehmen brauchst du gewisse Eigenheiten deswegen nicht gleich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Huch, bin eben keine Maschine und auch kein Autor, daher möge man mir diesen Fauxpas verzeihen ;)

Danke für den Hinweis. Liege ich denn wenigstens mit meiner Verwunderung über das Geschriebene richtig?
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 18:08 Huch, bin eben keine Maschine und auch kein Autor, daher möge man mir diesen Fauxpas verzeihen ;)
Keine große Sache. Niemand ist perfekt und Fehler sind menschlich. Hab den Fehler sowieso nur in Humorform aufgezeigt. Passte zufällig noch gut zu deiner Rückkehr. :relaxed:

silvio.martin hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 18:08 Liege ich denn wenigstens mit meiner Verwunderung über das Geschriebene richtig?
Habe mir den Artikel und Fabians Antwort sehr genau durchgelesen und komme dabei auf exakt die gleichen Fragen wie du. Sowohl zum Artikel als auch zu Fabian. Ich steig da auch bei beiden Dingen überhaupt nicht durch. Demnach kannst du dich hier auf deine Wahrnehmung einwandfrei verlassen.
Wer weiß? Vielleicht ist unser Verstand einfach nicht komplex genug um den scheinbar viel zu hohen Artikel sowie die viel zu gebildete Antwort von Fabian zu erfassen? Oder das Thema wurde beim Artikel einfach nur komplett verfehlt und Fabian hat nen schlechten Chatbot verschluckt, welcher für ihn irgendeinen komischen Käse antwortete? :grin:
Ich kenne alle Monitor-Ausgaben und das war nicht gut - insgesamt für eine gute Sendung. Auch der Umgang mit unserer Familie in einer der letzten Sendungen war nicht ausgezeichnet.
kommt euch das auch so bekannt vor?!
ein Präsident in Amerika schwafelt genauso nen Blödsinn... "großartig, ausgezeichnet, und Kritik war nicht gut, ich kenne alles" :upside_down_face: :yum:
eis-fuchsi hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 10:00
Ich kenne alle Monitor-Ausgaben und das war nicht gut - insgesamt für eine gute Sendung. Auch der Umgang mit unserer Familie in einer der letzten Sendungen war nicht ausgezeichnet.
kommt euch das auch so bekannt vor?!
ein Präsident in Amerika schwafelt genauso nen Blödsinn... "großartig, ausgezeichnet, und Kritik war nicht gut, ich kenne alles" :upside_down_face: :yum:
Ich wollte das Thema nicht weiter ausweiten, aber ich hatte auch das ungute Gefühl, dass der Artikel nicht wirklich neutral war. Aber ich halte mich da besser zurück ;)
Chaos Gallantmon hat geschrieben:
silvio.martin hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 22:51 Ob die Aliens bei QM eingefallen sind oder der Laden verhext wurde.
Würde mich nicht mehr wundern, denn zumindest die Rechtschreibung und Grammatik mancher Artikel ist zuweilen ziemlich außerirdisch. :D
Wenn es nur dies wäre. Schon die Kritik zu Adolescence gelesen? Wieder allererste Güte, was Herr Riedner da abgeliefert hat ;)