Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Mär 2015, 19:02 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Alles über Woche 4 kommt hier rein.

_________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Mär 2015, 20:45 
Inventar
 
 
Conny geht mir mit ihrem Gequatsche soooo tierisch auf den Senkel!!! Warum die nicht nominiert worden ist, ist mir ein Rätsel!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 18. Mär 2015, 21:06 
Inventar
 
 
Isolde ist also wech...

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Mär 2015, 19:42 
Fernsehboss
 
 
.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Mär 2015, 08:31 
Inventar
 
 
Tja, wenn micht nicht alles täuscht, kann Kalle machen, was er will, ich glaube, die Neue, deren Namen ich nicht aussprechen kann, hat wohl Ihr Herz schon lange an Andre vergeben.... :o :(

Und Kalle bemüht sich und bemüht sich und wundert sich, warum von Ihr kaum Feedback kommt...nur schön brav bedanken für seine Komplimente....die Frau wäre für mich abgehakt!

Kallle, wach auf, die hat nur Augen für Andre!!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sat.1 Emotions setzt «Homeland» und «The Americans» fort

Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions bringt Mitte Juni zwei US-Serien mit frischen Folgen zurück, von denen im Free-TV zurzeit jede Spur fehlt: «Homeland» und «The Americans». » mehr

Im Sommer: ProSieben Fun bringt «Scorpion» zu Ende

ProSieben Fun hat angekündigt, die finalen Folgen der Krimiserie «Scorpion» ab Juni zu zeigen. Weiter geht’s auch mit der Comedy «Sex&Drugs&Rock&Roll». » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Ihr seid natürlich eingeladen»

Was wohl als nette Culture-Clash-Komödie gedacht war, wurde unfreiwillig zum erschreckenden Traktat über deutschen Alltagsrassismus. » mehr

Katrin Fröhlich: 'Jeder Synchronschauspieler will ein bisschen betüddelt werden'

Die deutsche Stammstimme von Cameron Diaz, Kristen Wiig und Gwyneth Paltrow ist außerdem eine gefragte Synchronregisseurin. Quotenmeter.de erklärt sie, was ihre Arbeit ausmacht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung