- So 6. Mär 2005, 16:23
Kommt ihr auch an die Ratings der einzelnen US Sender ran? Das würde mich nämlich echt interesieren.

CharmedMaster hat geschrieben:Kommt ihr auch an die Ratings der einzelnen US Sender ran? Das würde mich nämlich echt interesieren.Ja. Allerdings ist der Aufwand sehr groß. Darum veröffentlichen wir gelegentlich immer nur die Top 50 aller Sender und die Top 20 der US-Networks alle paar Wochen.
CharmedMaster hat geschrieben:Achso schade. Ich interesiere mich da sehr dafür, aber wenn es sich nicht lohnt.Ja, klar, verständlich. Vielleicht gibts mehr US-Quoten beim neuen Design.
Sorry das ich euch immer mit fragen auf die Nerven gehe aber sowas interesiert mich halt.
CharmedMaster hat geschrieben:Das fänd ich echt klasse.ABC waren die Produktionskosten von "Sabrina" zu hoch gewesen - ABC wollte die Serie zwar weiter produzieren - aber The WB war schneller gewesen und hat sich die Serie dann von der Produktionsfirma gesichert und den Vertrag gleich (zum damaligen Zeitpunkt) um zwei Jahre und 44 Folgen verlängert. "Sabrina" lief also von der ersten bis zur vierten Staffel bei ABC und von der fünften bis zur siebten Staffel bei The WB.
Sagt mal ihr wisst nicht zufällig warum Sabrina von ABC zu TheWB kam?
CharmedMaster hat geschrieben:Aha danke. ich wusste gar nicht das Sabrina so teuer war.Kein Problem!
Ich bin froh das Sabrina dann um nochmal 22 Folgen verlängert wurde.
Weiß man denn auch wie die Quoten zu ABC Zeiten waren?