- Mi 22. Feb 2006, 09:53
Ich finde es ja ausgesprochen nett das sich die Admins so viel Mühe geben
Auch das man zwei Aussagen zu einem Beitrag zusammenfasst , leuchtet mir ein
Aber das man auf zwei unterschiedliche Postings , auch zwei unterschiedliche Antworten geben darf, zumindest wenn diese Sinnunterschiedlich und völlig unabhängig sind. Wohl auch , oder ?
Und dann wenn Sie selbst im gleichen Thread sind.
Denn einen Beitrag der doppelt in einem vorkommt und dann der andere auch noch weg ist, ist nicht nett. :evil:
Ich frage mich auch gerade wie ich die beiden Beiträge mit unterschiedlichen Postingsbezogenheit hätte schreiben sollen :roll:
Quotenmeter x-fach öffnen und dann paste und copy nutzen, ist eigentlich nicht mein Fall. Vorallem weil dann die neusten weiteren Beiträge nicht mehr angezeigt werden :shock:
Aber ich sehe das jetzt mal einfach als einen menschlichen Fehler
Und versuche selber , wenn es Sinn ergibt , alles in ein Posting zu stecken
Auch das man zwei Aussagen zu einem Beitrag zusammenfasst , leuchtet mir ein
Aber das man auf zwei unterschiedliche Postings , auch zwei unterschiedliche Antworten geben darf, zumindest wenn diese Sinnunterschiedlich und völlig unabhängig sind. Wohl auch , oder ?
Und dann wenn Sie selbst im gleichen Thread sind.
Denn einen Beitrag der doppelt in einem vorkommt und dann der andere auch noch weg ist, ist nicht nett. :evil:
Ich frage mich auch gerade wie ich die beiden Beiträge mit unterschiedlichen Postingsbezogenheit hätte schreiben sollen :roll:
Quotenmeter x-fach öffnen und dann paste und copy nutzen, ist eigentlich nicht mein Fall. Vorallem weil dann die neusten weiteren Beiträge nicht mehr angezeigt werden :shock:
Aber ich sehe das jetzt mal einfach als einen menschlichen Fehler
Und versuche selber , wenn es Sinn ergibt , alles in ein Posting zu stecken